|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98578 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 01. Nov. 2010 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Pizza, Eigenbau .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Okt. 2010 20:24 <-- editieren / zitieren -->
Beutelsuppe ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Okt. 2010 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Zabaione Joghurt mit Schokoraspeln.. zu hause.. hmm.. keine ahnung.. keine lust einkaufen zu gehen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Okt. 2010 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Einmal TestLab, ist aber nicht sehr nahrhaft .Dafür vermeine ich schon den Abendvalpolicella zu riechen .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 28. Okt. 2010 13:01 <-- editieren / zitieren -->
bei mir gabs Gremmelmaultauschen - so wie hier - nur nicht mit Äpfel sondern mit Gremmeln (Grieben, Grammel oder wie immer auch Ihr dazu sagt) - dazu noch Sauerkraut - lecker------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 28. Okt. 2010 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Heute gibts Schinken-Tortellini.Die rutschen hoffentlich auch gut durch den entzündeten Hals. Milchreis, Gries und Co. kann ich nicht mehr sehen. Ich brauche feste Nahrung. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 28. Okt. 2010 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Uups. Sorry. Löschen. [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 28. Okt. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1146 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 28. Okt. 2010 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Apropos Diät: wir setzen hier die so erfolgreich gestartete Salatwoche fort: Fleischsalatbrötchen, ergänzt mit viiiiel Kaffee, aber den dafür schwarz, Milch&Zucker würden heute nur wertvollen Platz verschwenden ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 28. Okt. 2010 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Salat ohne Soße, die steht artig zu Hause auf dem Kühlschrank
Das ist übel, so wie Pommes ohne Ketchup Bei mir gab es Frühlingsbrötchen für 1€ aus der Kantine, war lecker, aber bestimmt nicht gut für meine Diät ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |