|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98579 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 20. Dez. 2010 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Komm vorbei, ich hab noch Schoki und Kekse!
Also, ich würde die Schoki nehmen und einen Kaffee dazu ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 20. Dez. 2010 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: nix, auch unzerquetscht.. 3 std. noch durchhalten mit einem milchbrötchen+kitkat.. das erste mal nach zwei wochen das ich wieder apetit auf mittagessen habe..
Komm vorbei, ich hab noch Schoki und Kekse! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Fotos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Dez. 2010 12:50 <-- editieren / zitieren -->
nix, auch unzerquetscht.. 3 std. noch durchhalten mit einem milchbrötchen+kitkat.. das erste mal nach zwei wochen das ich wieder apetit auf mittagessen habe.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 20. Dez. 2010 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Eine Laugenstange, unzerquetscht ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 20. Dez. 2010 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Stullen!------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Fotos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 16. Dez. 2010 16:28 <-- editieren / zitieren -->
Heute morgen war Stollenessen in meiner alten Abteilung.Danach gings in die Kantine. Zu Welsfilet, Langkornreis und Brokoli. Danach noch einen leckeren Eierpunsch-Vanillepudding mit Schokiherzen. ------------------ Gruß Frederik PS: Treffen sich 2 Rosinen. Fragt die eine "Warum hast Du nen Helm auf?". Sagt die andere "Ich muss heut noch in den Stollen.". [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 16. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Lachsrahmnudelpfanne und Salat.------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Dez. 2010 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun: `nen halben von ihm
Ne, nich Dein Ernst wiee hast den geteilt halb oben oder halb unten oder wie'n Gickel in der Mitte längs Hier gab's LKW und Salat
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2452 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 10. Dez. 2010 13:11 <-- editieren / zitieren -->
`nen halben von ihm ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2158 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: außerdem macht Hunger böse
... und glaub mir, Du willst keinem hungrigen Hausmeister begegnen ... Aber der Chinese unseres Vertrauens hatte ein Einsehen, daß es so nicht weitergehen kann. Nun ist auch die Laune besser. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |