|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98581 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Ich bin auf Diät, aber davon mache ich immer gleich 2 - von einer wird man(n) nicht satt.
Also FDD - Friss das Doppelte Du wirst uns noch vom Fleische fallen, außerdem macht Hunger böse  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Apfelpfannkuchen mit Zimt. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2158 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin auf Diät, aber davon mache ich immer gleich 2 - von einer wird man(n) nicht satt.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Selbstgemachte Minestrone und einen hiervon als Dessert ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Grünkohl von gestern, was noch übergeblieben ist! Und das war nicht wenig! Aber ohne Pinkel! Dafür mit Mettenden! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Putenrollbraten ohne Mike aber mit Möhrchen------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1146 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Alle auf Fastenkur, damit die Gans reinpaßt?Fleischsalatbrötchen  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Dez. 2010 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Dein Bautzner Senf hat die selbe Farbe wie der Holzteer den ich den Pferden in die Hufe schmier wenn sie Strahlfäule haben wird bestimmt ne lecker Sache das Essen
Und? Es hilft? Oder? Was besseres gibt es eben nicht  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 06. Dez. 2010 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Sie kocht mit Bautzner Senf
Dein Bautzner Senf hat die selbe Farbe wie der Holzteer den ich den Pferden in die Hufe schmier wenn sie Strahlfäule haben wird bestimmt ne lecker Sache das Essen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Dez. 2010 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Büroleiter hat zum Mittag eingeladen, es gab Kochfisch------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |