|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98593 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9399 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ...UND mit Liebe gekocht.
...und die ist unbezahlbar  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Es ging nicht um eintöniges billiges Essen, sondern um eine komplette, ausgewogene Mahlzeit. Deine 2 Schnitzel mit ner Tüte Salat und Kroketten krieg ich auch unter 6 € hin. UND mit Liebe gekocht.
kochstemirauchnschnützl? mitganzvielliebe ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 12. Jan. 2011 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Stellst du wem in Rechnung?
Niemandem Ich rechne aber gegen, was ich in der Zeit verdienen würde, wenn ich statt im Topf zu rühren arbeiten würde. Und vom Einkaufen bis zu dem Punkt, wo alles wieder sauber im Schrank steht, kommen schon paar Stunden zusammen Das Gleiche ist mit Wohnung putzen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7837 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: deo, aber der fährt gerade nach Lodsch
wenigstens riecht er gut ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 14:07 <-- editieren / zitieren -->
wenns danach geht kann ich für 2,00 die woche auskommen - jeden tag billig nudeln, fertig. ich meinte das gericht was ich hatte, selbst machen.na was solls.. kam eh grad wieder raus *pups* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: heisst "Deine Schuld" dann "dea culpa"??
deo, aber der fährt gerade nach Lodsch ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7837 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: das hätte ich wissen masten, meine Schuld
heisst "Deine Schuld" dann "dea culpa"?? ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |