|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98581 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Scheibe Ei
den Hühnerpopo will ich sehen bei mir gabs schönes Wetter und einen Büromaterialeinkauf mit anschließender Bäckerkonsultation. Man riet mir zu Nusskuchen. Rat befolgt
------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Selbstgemachte Kohlroulade mit Salzkartoffeln!------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Kartoffelsalat mit einer Scheibe Ei und ganzen 4 Minifrikadellen.Ging so vom Geschmack, aber satt bin ich davon nicht. ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Da verblasst jede Roulade:Larve vom Riesenbockkäfer - bis 25cm - reicht also ohne Gemüse .
mit anderen Worten, die Roulade ist schon von Natur aus gefüllt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6474 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Da verblasst jede Roulade:Larve vom Riesenbockkäfer - bis 25cm - reicht also ohne Gemüse . http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenbockk%C3%A4fer
------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun: Egal, ich hatte Schmacht!
Also quasi: Schmacht auf Schmand naja, besser als ..schland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2452 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Nachtrag: 17.10.[b]09 Da sind dann die "Kulturen" schon wieder lebendig ob allerdings noch linksdrehend oder doch schon rechts, oder sogar vertikal wer weiß [/B]
Egal, ich hatte Schmacht! ------------------ Gruss Rüdi  [Diese Nachricht wurde von Taifun am 02. Feb. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: ... kann ich dir versichern, dass einige Bockkäfer-Arten in der Pubertät recht stattliche Larven sind.
Die gehen dann als Roulade durch oder? ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6474 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 02. Feb. 2011 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Ich mag keinen Joghurt. Deswegen werden etwaige Sägespäne schon vor dem Verzehr vom Steak entfernt.Keine Ahnung, wo die Sägespäne für den Joghurt genau herkommen. Aber als ehemaliger Hobby-Entomologe kann ich dir versichern, dass einige Bockkäfer-Arten in der Pubertät recht stattliche Larven sind. Das macht zwar keinen Appetit, aber satt . Jetzt hab´ ich auch Hunger . ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Das hört sich eher nach der durchschnittlichen monatlichen Fleischration an .....
Die durchschnittliche monatliche Fleischration, welche mit den Früchten in den Joghurt kommt ? ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |