|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98591 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Irgendwer hat ja immer Burzeltach Dank meines eisernen Willens habe ich die Sahnetorte nur mit einem verachtenden Blick gestreift  Allerdings konnte ich an dem Experiment "Donauwelle-Mohn-Marmorkuchen-Gugelhupf-mit-Schokiüberzug-ich-kann-mich-nich-entscheiden-hab-aber-nur-eine-Backform" nicht vorbeigehen. Die nachfolgenden Wassersüppchen verschieben sich um 24h.
... sag doch Bescheid, wir kommen dann auch Hier gab's Sauerkraut mit Salzkartoffeln und Schäufele ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1146 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Irgendwer hat ja immer Burzeltach Dank meines eisernen Willens habe ich die Sahnetorte nur mit einem verachtenden Blick gestreift  Allerdings konnte ich an dem Experiment "Donauwelle-Mohn-Marmorkuchen-Gugelhupf-mit-Schokiüberzug-ich-kann-mich-nich-entscheiden-hab-aber-nur-eine-Backform" nicht vorbeigehen. Die nachfolgenden Wassersüppchen verschieben sich um 24h. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 17:31 <-- editieren / zitieren -->
Dann gibts gleich Kohlrabi mit Balisikumsoße und Reis ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 16:54 <-- editieren / zitieren -->
Reis, Rosenkohl mit Kokossauce und Hähnchenfilet ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: [QUOTE]Original erstellt von metz: Nach Elch! Wonach sonst!
Aquavit? [/QUOTE]
Ja, ja, die Jugend von heute denkt immer nur an Alkohol! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 860 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Nach Elch! Wonach sonst!
Aquavit?
------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: Baguett mit Salamit
Und wie schmeckt finnische Salami [/QUOTE] Nach Elch! Wonach sonst! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Baguett mit Salamit
Und wie schmeckt finnische Salami Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1146 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Das Stück?
...war größer ich glaube, den Rest der Woche sollte ich nix mehr essen, naja, 'n Wassersüppchen ginge evtl. wieder ab Mittwoch oder so...------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Also Schokikuchen mit gefühlten 795 kcal / cm³
Das Stück? Baguett mit Salamit, Grünzeuch, Tomate und Majo ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |