|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98599 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9399 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Grünkohl mit Mettwurst und Salzkartoffeln! Hausgemacht von meiner besseren Hälfte!
Hättest du doch was gesagt, dafür wär ich vorbei gekommen  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Grünkohl mit Mettwurst und Salzkartoffeln! Hausgemacht von meiner besseren Hälfte! Jetzt bin ich pappen voll, dass ich ohne umwege ins Motivationsloch gefallen bin! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 13:30 <-- editieren / zitieren -->
hier gabs auch vom Jäger Schnitzel. Hab lieber Spagetti genommen------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Jägerschnitzel mit Kroketten und salat. Bioprodukte- und es waren zwei schnitzel und in der soße auch keine sahne oder son zeug. für 5,90€ Rest hab ich mitgenommen hab ich morgen noch was Dafür kann man nich selbst kochen^^------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1146 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Leberwurstschnittchen (Brötchen waren schon aus )------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 10. Jan. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren -->
legga Spaghetti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: War das Buffet im Süden?
Es hat sich weder bewegt noch gebellt . ---------------------Heute gab es im Büro ein kaltes Büffet, wie zu jedem Jahresanfang bereitgestellt von einem gut bedachten Lieferanten. Eine der wenigen Möglichkeiten, Kugerlwasser während der Arbeitszeit zu schlürfen ..
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Jan. 2011 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Mittagsbuffet beim Gastronomierfachrat meines Vertrauens mit anschließendem Verdauerle.Jetzt erst mal angesagt ...
War das Buffet im Süden? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 07. Jan. 2011 13:15 <-- editieren / zitieren -->
Mittagsbuffet beim Gastronomierfachrat meines Vertrauens mit anschließendem Verdauerle.Jetzt erst mal angesagt ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |