|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98581 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Dez. 2010 18:19 <-- editieren / zitieren -->
Sie kocht mit Bautzner Senf------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Dez. 2010 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Jetzt wo ihr's sagt, bekomme ich grad Hunger. Ich werde mir wohl mal Reis mit Gemüse warm machen.
Hatte ich auch ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Dez. 2010 15:34 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt wo ihr's sagt, bekomme ich grad Hunger. Ich werde mir wohl mal Reis mit Gemüse warm machen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Dez. 2010 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Geräuchertes
Hausmannskost? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 01. Dez. 2010 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Geräuchertes ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 01. Dez. 2010 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Hotdog, mit Josy aufm Weihnachtsmarkt, danach noch ein Crepes mit Kindercountry! War lecker. Nein ole es war nur ein Hotdog, Josy war nur mit. Die hab ich nicht gegessen!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2010 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Heute war wieder die alte Omma beim Essen, die mir neulich schon fast auf den Teller gesprungen ist. Heute wollte sie mir was zum Lesen mitgeben. Einen sinnlichen Text Ich hab nö gesagt Ich les lieber ole ach so, gegessen habe ich eine Rollade mit Rotkraut und Kloß, war gut
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 17:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Leberkuchen mit Schoki
Die gabs eben zum Kaffee. Zu Mittag gabs Köttbullar mit Apfelrotkohl und Kartoffel. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Leberkuchen mit Schoki------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Gestern mehr gekocht ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |