|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98576 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Nov. 2010 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe die gestern Abend bestellte Pizza fertig gegessen. War mir einfach zu viel mit Salat und Pizzabrötchen. Aber praktisch, so musste ich mir für heute nichts mehr organisieren.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Nov. 2010 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: war aber nicht meine Cheffin?
Nein Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: à le Chef
Und zur Abwechslung heute in der Werkskantine Putenschnitzel .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Nov. 2010 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Salamibagnet  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 21. Nov. 2010 22:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: BTW : Heute gab es Putenbraten à le Chef mit Pommes und Erbsen.
Der Chef war aber nicht meine Cheffin? Hab nämlich das gleiche serviert bekommen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Nov. 2010 19:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: die anderen 2 Hühnerbeine
Miaut hat es aber nicht, oder? BTW: Heute gab es Putenbraten à le Chef mit Pommes und Erbsen.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Nov. 2010 19:13 <-- editieren / zitieren -->
Heute haben wir die anderen 2 Hühnerbeine gegessen... mus ein komisches Vieh gewesen sein ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 20. Nov. 2010 22:14 <-- editieren / zitieren -->
Bauernfrühstück.Unsere Frauen waren heute ausser Haus und Sohnemann hatte die Aufgabe der Krankenschwester übernommen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Nov. 2010 18:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: BTW: Wiener kannst du wegputzen, so viel du willst. Je mehr, desto besser .
wenn da nicht ein paar Linzen dabei sind  Wir haben vorhin Hühnerbeine gegessen mit legger Tunke. Für morgen reichts auch noch mal ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Nov. 2010 18:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wo ist eigentlich Nighty?
Im Ausland, wo es immer schön Tunke zum Braten gibt .Heute gab es Spaghetti und morgen kocht wieder der Scheff. BTW: Wiener kannst du wegputzen, so viel du willst. Je mehr, desto besser .
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Passt zu ner Antwort, die mir mein Freund heute gesimst hat
Immer rein hier die Sms ------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |