|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98582 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Geht nüsch, weil der Gärtner ist immer der Mörder
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Geschnetzeltes(Vegi),
was nimmt man dafür? Den Gärtner? ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ja, Du hast doch bestimmt noch was vorbereitet 
Sowas gibts bei uns nicht. Wir backen jeden Tag frisch, weils nich für zwei Tage reicht. Und du solltest nicht immer den letzten Dreck aus eurer Burg aufbewahren, so werdet ihr nie fertig! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Jemand Vorschläge?
Bei uns heute: Letscho, Geschnetzeltes(Vegi), Reis Gestern: Tortellini in Rote-Linsen-Soße Morgen: Rührei, Kartoffeln, Spinat oder Gurkensalat ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: [QUOTE]Original erstellt von 7Josy7: [b]Bestümmt 
So, die Damen! Jemand Vorschläge? [/B][/QUOTE] ja, Du hast doch bestimmt noch was vorbereitet 
------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wieso willst Du Frau Metz ausleihen. Er hat doch geschrieben selbstgemacht... Das war wohl geschwindelt, oder?
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Bestümmt 
So, die Damen! Eins wollen wir mal festhalten. Das einzige, was meine Frau an dem Essen gemacht hat, ist Kartoffeln schälen! Für Kohlrouladen bin ich in unserem Haushalt zuständig. Das ist meiner Frau viel zu viel Arbeit! Die hab ich schon vor 3 Wochen gemacht und ich mach dann immer genug, um noch welche einzufrieren. Für schlechte Zeiten sozusagen! Nur weil meine Frau das von berufswegen gelernt hat, heist das nicht, dass sie immer kocht. Heute bin ich auch wieder dran, weil sie vor 18 Uhr nicht zu hause ist! Jemand Vorschläge?
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Bestümmt 
klar, den einzigsten Grill, den er kennt, hängt zwischen zwei Rädern ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Bestümmt  ------------------ Wohnung Hobbies Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 13:39 <-- editieren / zitieren -->
wieso willst Du Frau Metz ausleihen. Er hat doch geschrieben selbstgemacht... Das war wohl geschwindelt, oder?------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Selbstgemachte Kohlroulade mit Salzkartoffeln!
du musst mir deine frau unbedingt mal ausleihen Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Man riet mir zu Nusskuchen. Rat befolgt
Soll man nich erst was vernünftiges essen bevor es süßes gibt? nenene.. Bei mir gabs nix, nachher aber kartoffelpuffer mit A-Mus ------------------ Wohnung Hobbies Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |