|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98577 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 19. Jan. 2011 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: wieso hätte ich jetzt erwartet, das es bei Dir Buchstabensuppe gab
Ich hätte ja fast die Wurstsorte genommen, aber wer sollte sich sonst hier bloßstellen ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: 1 Belegtes Brot mit Wurst, 1 Brezel ohne Butter und ein Apfel. Zum Abrunden ein Käffchen
wieso hätte ich jetzt erwartet, das es bei Dir Buchstabensuppe gab Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 19. Jan. 2011 12:25 <-- editieren / zitieren -->
1 Belegtes Brot mit Wurst, 1 Brezel ohne Butter und ein Apfel. Zum Abrunden ein Käffchen ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 860 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Instant Nudeln und ein Brötchen------------------ RAKKA TAKKA! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 12:19 <-- editieren / zitieren -->
gekochtes Rindfleisch mit Semmelkren .Bin zwar vorgeschädigt, denn beim Faschingsverein früher gab es da gekochte Schuhsohlen, aber in der Werkskantine hier ist es OK!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 15:07 <-- editieren / zitieren -->
@tantchen: Brauchst Du ne Tasche ? (zum einkaufen natürlich )------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: DAS was ich DA gegessen habe.. DAS kann ich nicht selber kochen für das geld - das stimmt auch ! Allein die Tomaten und gurken, das fleisch, das kost nen heiden geld im Bioladen..
und im Bioladen gucken die immer so komisch und sind so langsam an der Kasse... jedenfalls der Laden, den ich hier kenne. Da kauf ich lieber lecker Dioxineier, das greift wenigstens und man bekommt ne ganze Mannschaft satt und dann bekommen die Ärzte Arbeit. Da ist auch vielen geholfen... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Da meine 5,18 € letztendlich für 4 Portionen gereicht haben und noch Kartoffeln im Beutel übrig sind, während Josys 5,90 € für 2 Portionen gereicht haben (und wahrscheinlich nur 1,5 Portionen waren), darfst du, wenn es dich glücklich macht, eine Tüte Energiekosten gerne noch oben drauf setzen. Erbsenzähler
Höchstens Korintenka**er! Zitat: Es ging mir nicht um Euro hin oder her, eher darum, diesen schnell gesagten Satz "Dafür kann man nicht selber kochen", zu widerlegen
Dann must du auch ausreichend argumentieren und nicht einfach nur so ein paar schnell dahingeworfene Zahlen aufreihen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |