|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98581 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Flache Schweineschulter... Sachen gibts ich schmeiß mich weg ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: und Schäufele
Ahhh, Surbraten
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: geschäufelt oder so die haben Tischsitten
Woher weißt Du ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Neeee, Rosalie meinte, sie hat das Zoisch reingeschaufelt
geschäufelt oder so die haben Tischsitten ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
aber sauerkraut.. das reine abführmittel.. poah, manche leute haben nen strammen verdauungstrakt..
Würde sagen, meinem geht's gut :D Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wie jetzt, Ihr esst Eure Schneeschieber?
... nur zur Not, daß eben war lecker geräuchert und vom glücklichen Schwein :D Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
üsch hatte Maggerrohni, kleine Portion, ich kann das italienische Essen nicht mehr ersehen, wenn die Umgebung nicht stimmt 
... kann ich so jetzt nicht sagen, dann müßt ich mein Schäufele ja im ... nein, ich denke jetzt nicht weiter
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Hier auch eine Pizzaschachtel entkernt ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... Hier gab's Sauerkraut mit Salzkartoffeln und Schäufele
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wie jetzt, Ihr esst Eure Schneeschieber?
Neeee, Rosalie meinte, sie hat das Zoisch reingeschaufelt
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: aber sauerkraut.. das reine abführmittel.. poah, manche leute haben nen strammen verdauungstrakt..
Dann komm mal nach Frankfurt Da kommt der Äppler noch dazu, da gehst Du ab wie ein Zäpfchen.... AchJa, Stück Pizza und ein Joghurt ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 25. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren -->
also.. in griechenland italienisch essen ist auch magenverwirrend aber sauerkraut.. das reine abführmittel.. poah, manche leute haben nen strammen verdauungstrakt.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: und Schäufele
wie jetzt, Ihr esst Eure Schneeschieber?
üsch hatte Maggerrohni, kleine Portion, ich kann das italienische Essen nicht mehr ersehen, wenn die Umgebung nicht stimmt 
------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |