|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98603 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Reste. Aber trotzdem lecker. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 15:15 <-- editieren / zitieren -->
 süß  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Musst du schon seitlich am Herd stehen oder geht's noch frontal ? 
Kochen geht noch frontal, Kochlöffel ist lang genug. Aber beim Geschirr ab- oder Salat waschen ist es tatsächlich angenehmer, ein wenig seitwärts gedreht zu stehen.  @ Ralfi: So lange es kein Satansbraten wird. @ Josy: ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 15:07 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7837 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Musst du schon seitlich am Herd stehen oder geht's noch frontal ? 
Sie hat'n Braten in der Röhre ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Frühstücksbrote------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 14:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: vorgekocht
Musst du schon seitlich am Herd stehen oder geht's noch frontal ? 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Habt ihr immer lecker essen .. ok außer gix.. 
Hätte ich gestern Abend nicht noch vorgekocht, hätte ich heute auch nur Wurstbrot gehabt. So gibt's das halt morgen Mittag. Macht aber auch nichts, weil wir abends zum Geburtstag meines "Schwiegerneffen" eingeladen sind. Da gibt's hoffentlich was "Richtiges" zu Essen. Aber Kuchen gibt's da auf jeden Fall sicher. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: [QUOTE]Original erstellt von gix: Hat so geschmeckt, wie ichs geschrieben habe
hmm, morgen dann aber lieber ein klein wenig Nix ohne Toast, oder? [/QUOTE] wenn ich nüsch auch noch den Senf weglassen soll... ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1146 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hat so geschmeckt, wie ichs geschrieben habe
hmm, morgen dann aber lieber ein klein wenig Nix ohne Toast, oder? ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |