|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98575 mal gelesen)
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Reste vom selbstgekochten Süppchen gestern und ´ne Menge Aufregung!------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 14:22 <-- editieren / zitieren -->
kaum ist das nutellaschnittchen mal weg gehts hier schon zu wie im harem .. Ich hatte nix zu mittag.. außer kippen.. ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9399 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ist das bei euch ein Wunder
Ich bin aber sowas von unschuldig daran  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2243 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Was du wieder denkst
Ist das bei euch ein Wunder ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Wenn du jetzt da denkst, was ich glaube, dann möchte ich sie da auch nicht mehr haben
Was du wieder denkst ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2243 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Tu sie doch woanders hin 
Wenn du jetzt da denkst, was ich glaube, dann möchte ich sie da auch nicht mehr haben ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: .... dann landen sie nicht auf meinen Hüften 
Tu sie doch woanders hin 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ... aber die war dermaßen legger, so sichtig schön mit Ei ...
Hast du verloren und Jesters Tastatur gewonnen Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Also 10 davon nehme ich gerne, was willst Du dafür haben? Aber denk dran, ich bin verheiratet
Ich kann die so schlecht durch den Bildschirm reichen  Sonst wäre ich froh, wenn du sie nimmst, dann landen sie nicht auf meinen Hüften  ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 27. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7837 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Ist das nicht der geschmacksneutrale Fisch der zu hauf in asien gezüchtet wird. Eigentlich ist der doch nur dazu da der Panade eine Haftfläche zu bieten.Ok, mit meinen Ravioli aus der Dose kann ich da auch nicht anstinken
... aber die war dermaßen legger, so sichtig schön mit Ei ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich hätte hier noch 15 Riegel Kinderschokolade 
Also 10 davon nehme ich gerne, was willst Du dafür haben? Aber denk dran, ich bin verheiratet ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |