|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98575 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 17. Feb. 2011 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun:
Ganz toll... Bei 223kg geht eh keiner mehr ran (und Sie kommt auch nicht mehr ran), was bleibt Ihr also übrig? Allerdings befürchte ich das es noch verwirrte gibt die dran gehen und das auch noch gut finden ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2452 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 17. Feb. 2011 08:48 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 16. Feb. 2011 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Legger Kuchen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 16. Feb. 2011 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi:  Boah wie geil......ich weiß jetzt was es heute Abed gibt. Das hatte ich schon Urzeiten nicht mehr *sabber*
Bleibt zu hoffen, das die Reste da noch nicht Reste waren sonst is ruckzuck der Schokobus am hupen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9399 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 16. Feb. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Resteverwertung.Nennt sich "Bauernomlette" oder "Bauernfrühstück".
 Boah wie geil......ich weiß jetzt was es heute Abed gibt. Das hatte ich schon Urzeiten nicht mehr *sabber*
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 16. Feb. 2011 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Resteverwertung.Nennt sich "Bauernomlette" oder "Bauernfrühstück". ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 16. Feb. 2011 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Eine leckeren Salat, den ich gestern Abend nicht mehr gepackt habe. Ein Hoch auf Tupper ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 15. Feb. 2011 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... die maus befummeln... da schließt sich der kreis...
F-Ohrenalarm ????? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 15. Feb. 2011 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: tante edit sagt ich hab immer noch hunger.. aufn schwein.. oder rouladen.. oder sauerbraten.. ich muss mein kochbuch von muttern wieder ausm umzzugskarton kramen..
Is´noch Kuchen da! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 15. Feb. 2011 13:07 <-- editieren / zitieren -->
ohh meine razer sieht auch vergewaltigt aus zu hause.. hier auffer arbeit gibbs logitech - die iss noch heil.. aber die schoki nehm ich gern *am mausrad knabber*------------------ Wohnung Hobbies Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |