|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98589 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Weintrauben + Tee------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 13:24 <-- editieren / zitieren -->
zwei toast mit nutella
------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Kasslerkotelett mit Rosenkohl und Kartoffeln, ..., solide, aber extrem legger
Also Schippe, oder wie nennen das die Südländer hier ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7837 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Kasslerkotelett mit Rosenkohl und Kartoffeln, ..., solide, aber extrem legger ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Was es heut mittag gab? Den Geruch vom Nachbarschreibtisch irgendwas mit Geflügel und Reis *sabber* und ein Apfel auf meinem Tisch. ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9399 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Von dem legger würd ich nochmal nachnehmen 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Goulach, Kloß, Rotkraut legger------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Grünkohl hatten wir vorletztes WE. Ich find legger.
Yammi,ja! Kreuzkümmel und Ingwer anbraten, Gelbwurz dazu Grünkohl andämpfen und mit etwas kokosmillch ablöschen, Chili und Salz dazu fertsch. Dazu Basmatireis und selbst gemachter Panir, mmmmmmhhh Ich geh heute abend Grünkohl kaufen
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Grünkohl hatten wir vorletztes WE. Ich find legger.
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2011 13:14 <-- editieren / zitieren -->
das bild vom badischen schäufele.. ich würd dazu ja kassler sagen..hier kommt jetz auch die grühnkohl,kassler,wurst fraktion wieder aufn tisch (Saison).. ich mag das nich
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |