|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98592 mal gelesen)
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 860 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 13:42 <-- editieren / zitieren -->
------------------ RAKKA TAKKA! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7837 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Und wenn nicht, hoffe ich, das ich nicht in der Nähe bin!
aaahhh, man geht ins Detail .... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2851 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Hauptsache die Hintertür hält dicht 
Und wenn nicht, hoffe ich, das ich nicht in der Nähe bin! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9399 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... Jetz blubbert der Bauch wieder 
Hauptsache die Hintertür hält dicht  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Müssen wir jetzt davon ausgehen, das der Stefan ne Oktave höher singt
metz und ich hatten Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl. Jetz blubbert der Bauch wieder 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9399 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ...zwei Eier von freilaufenden Bauern...
Der Arme....nu hat er keine mehr  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Schnelle Küche: zwei Eier von freilaufenden Bauern, mit etwas Zwiebel und Käse in die kleine Pfanne.
Müssen wir jetzt davon ausgehen, das der Stefan ne Oktave höher singt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Jan. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Kräuter-Sahne-Quark von REWE ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Schnelle Küche: zwei Eier von freilaufenden Bauern, mit etwas Zwiebel und Käse in die kleine Pfanne.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Fischstäbchen mit Gurken-Kartoffelsalat. SelbstgemachtGundie |