|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98586 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7016 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Mrz. 2011 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Erdnuss-Satay aus der Kleinstwelle: Wie sagte schon einst ein Australier: schmeckt nicht besonders, aber macht satt . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Mrz. 2011 13:01 <-- editieren / zitieren -->
5 Minuten Terrine - Nudeln mit Tomaten-Mozarella Soße dazu zwei toast.. ein Schwein hab ich leider nicht gefunden! ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Mrz. 2011 12:43 <-- editieren / zitieren -->
fleischwürfel waren fettwürfel ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Mrz. 2011 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Heute gibts (im Diner um die Ecke - auch hier als Kantine betitetl) Gulasch mit kartoffeln *yummie* Da werd ich mal hingehen.. Die Vier Fuffzsch hab ich auch noch über 
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Mrz. 2011 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: btw: wer versaut Schinken mit Waniljasoße
War eine Anspielung auf Jumbo Schreiners eigenartige Aussprache der typisch österreichischen Palatschinken , er hat immer von Palat-Schinken gesprochen. Der hat nix geschnallt . Nur weil man viel frißt, versteht man noch lange nichts vom Speisen .
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 22. Mrz. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7837 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 22. Mrz. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Heute gibt es faschierte Laibchen (wie heißt das auf piefkinesisch ) und Schinken mit Vanillesauce.Zum Dessert wird ein Löffel (kein -chen) gereicht .
das klingt wie sonstawas und is kaum mehr als'ne stinknormale Bulette btw: wer versaut Schinken mit Waniljasoße ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Mrz. 2011 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Heute gibt es faschierte Laibchen (wie heißt das auf piefkinesisch ) und Schinken mit Vanillesauce.Zum Dessert wird ein Löffel (kein -chen) gereicht . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Mrz. 2011 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Kantinenessen in der Tierwelt nee nee, ich hör jetzt auf zu gockeln
------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 14. Mrz. 2011 18:30 <-- editieren / zitieren -->
Heute gabs in der Kantine andalusische Fischsuppe mit Stockbrot und nen gemischten Salat.------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Mrz. 2011 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: egal, was bei euch gibt, Knofi is immer bei ...
ist auch was edles ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |