Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Was gab's heute zum Mittag? (Seite 36)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Was gab's heute zum Mittag? (98590 mal gelesen)
Ex-Mitglied
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 12. Jan. 2011 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  "Dafür kann man nicht selber kochen", zu widerlegen.

DAS was ich DA gegessen habe.. DAS kann ich nicht selber kochen für das geld - das stimmt auch ! Allein die Tomaten und gurken, das fleisch, das kost nen heiden geld im Bioladen..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 12. Jan. 2011 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
BIOlebensmittel... DAS krieg ich für SECHS euro nicht hin! nich irgendwelche aldi kroketten ausm hintersten tiefkühlloch..
mann..

du bringst mich echt manchmal auf die palme tantchen 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Schnucki-Freund !!

erstellt am: 12. Jan. 2011 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von metz:
Da ist er ja wieder.  
Jetzt kann ich ja versuchen wieder richtig zu schreiben.  
.....
Keiner mag mich! 

Noch fragen? 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Und das währe Ihr Preis gewesen!

erstellt am: 12. Jan. 2011 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ich sei, erlaubt mir die Bitte, in Eurer Runde der Dritte  

Da ist er ja wieder. 

Jetzt kann ich ja versuchen wieder richtig zu schreiben. 

Scherz bei Seite, ich hab im Moment ärger mit dem Posten.
Mal steht der Benutzername und Passwort drin, mal nicht.
Da lese ich mir nicht jedes mal alles nochmal durch.
Außerdem habe ich seit der Rechtsschreibreform so meine Probleme mit der richtigen Schreibweise und mal bin ich zu schnell über die Tastatur und drück nicht zwei mal.

Keiner mag mich!

Zum Kochen:

Arbeitszeit rechne ich auch nicht ein, aber wenn man realistisch vergleichen will, muss man auch die Energiekosten einrechnen.

Wenn du mit liebe gekocht meinst, ist das natürlich ´ne ganz andere Nummer.

Allgemein kann man, auch unter Berücksichtigung der Energiekosten, günstiger kochen als fertiges Essen zu kaufen.
Essen kaufen ist eben bequemer und gehört zu dem Luxus, den man sich leistet.

------------------
Gruß
Harald

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 12. Jan. 2011 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Ich dagegen freu mich einkaufen zu gehen, denn ich hab dann FEIERABEND und verschwende keinen Gedanken mehr an die Arbeit.    
Außerdem kauft man ja nicht für jede Mahlzeit extra ein.

Genau das isses In den 2 Sätzen sind schon 3,5 Unterschiede zwischen Dir und mir enthalten
Gegensätze ziehen sich an - Wir sollten heiraten   

------------------
  gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Schnucki-Freund !!

erstellt am: 12. Jan. 2011 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
klar doch, geliebtes Federvieh  

Ich sei, erlaubt mir die Bitte, in Eurer Runde der Dritte 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-