|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94758 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 01. Okt. 2009 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: eben, aber die olle meint wenn ich färbe würde sich das auch rauswaschen O_o versteh ich nich
Farbe wäscht sich auch raus! Aber nüsch in 4 Wochen. Bei der Farbe kommts drauf an, ob blond oder was anderes. Blond wäsch sich nüsch raus, weil beim Blond-färben die haareigenen Pigmente beseitigt/zerstört werden. Andere Farben lagern sich nur ins Haar ein und werden mit der Zeit (ca. 4 Monate) ausgewaschen. Tönungen lagern sich ans Haar an und sind in wensentlich kürzerer Zeit ausgewaschen. Es gibt aber jetzt auch Farben (verschieden von Blond), die sich so gut wie überhaupt nüsch auswaschen. Die sind aber so sauteuer, daß man besser dran ist, bei Bedarf nachfärben zu lassen. (So hats mir meine Frisörin erklärt) ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ..... Steht groß am Türschild und ich muß mich immer zusammenreissen, wenn ich vorbeigehe .
Hutzieh, könnt ich nich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: eben, aber die olle meint wenn ich färbe würde sich das auch rauswaschen O_o versteh ich nich
so ein schwachsinn eine Färbung wäscht sich nicht raus dann hatte die Olle wohl keine Ahnung ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: dann wars doch nur ne Tönung, Farbe wäscht sich nicht raus, sie wächst raus soviel Geld trag ich nie zum Friseur... auaa
eben, aber die olle meint wenn ich färbe würde sich das auch rauswaschen O_o versteh ich nich
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wat haben die denn für farbe???
Wahrscheinlich werden nur mehr biologisch abbaubare Wasserfarben verwendet  Habbich schon mal erzählt, daß meine Nachbarin links eine Schackeliene ist? Steht groß am Türschild und ich muß mich immer zusammenreissen, wenn ich vorbeigehe . ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 12:34 <-- editieren / zitieren -->
wer schön sein will muss blechen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich geh heut mal wieder zum Coiffeur
ich hab nächste woche dienstag nen termin. das mit der farbe fand ich gut - allerdings war das nach ner woche rausgespült- und das für 77 euro  da hab ich gesagt ich will das gefärbt haben, da sagt die friseurin das das genau dasselbe wäre wat haben die denn für farbe??? ich hab früher öfter gefärbt, das blieb solang drin bis es rauswuchs..
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Okt. 2009 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Also ich kenn "Servo" und die "AVUS" und nüsch Servus son Quatsch
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:  grüß gott ist auch nicht besser.. oder grüezi (zungegebrochen..) grütze?? Bah 
Hoi, heile und zeawas.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |