|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94701 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 16:17 <-- editieren / zitieren -->
servus ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Okt. 2009 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Wenn man mitten im Fred, z.B. hier im hallo und tschüss, bei einem Mitglied auf "PM" klickt, erscheint automatisch in der PM als oberstes ein "Link zum Beitrag".Das ist neu, oder??
Ja. Zitat: Original erstellt von StefanTX: glaube das man das auf diesen Beitrag zurückführen kann
Nein, auf diesen: Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Das fände ich nämlich für die PMs ganz süß, also als zusätzlichen link, der mich zum Forenbeitrag führt.
 ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 20. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 15:55 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Okt. 2009 13:46 <-- editieren / zitieren -->
glaube das man das auf diesen Beitrag zurückführen kann ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Okt. 2009 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Hatte ich bisher auch noch nicht gesehen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Okt. 2009 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 11:16 <-- editieren / zitieren -->
ziehe die Frage zurück ... ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2009 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: hmmm, meinst du, damit wird es besser??
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |