|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94711 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 15. Okt. 2009 13:16 <-- editieren / zitieren -->
wieso musste ich eigentlich Finnland, Deutschland, Schweiz, Griechenland... anschauen ok. Andorra hatte einen Platz, der hier an die Dofligen erinnerte, war auch lustig ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Okt. 2009 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! Zitat: Original erstellt von gix: Ich lache jedes Mal Tränen bei Spaceballs.
Hab's gestern auch angesehen. Ist mein Lieblingsfilm, glaub ich.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 15. Okt. 2009 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von ralficad: Du hats dich vermacht, heut ist erst Donnerstag!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
vertut
müsste das nicht vertütet heißen? Ist doch Vergangebheit. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 15. Okt. 2009 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Du hats dich [b]vermacht, heut ist erst Donnerstag!!!!! [/B]
vertut ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 15. Okt. 2009 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: DITO Bin dann ma wech, wünsch Euch ein schönes Wochenende
Du hats dich vermacht, heut ist erst Donnerstag!!!!! ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Okt. 2009 12:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Guten Morgen Ich lache jedes Mal Tränen bei Spaceballs.
DITO
Bin dann ma wech, wünsch Euch ein schönes Wochenende ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Okt. 2009 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Guten Morgen Ich lache jedes Mal Tränen bei Spaceballs.
und ich hab am WE bei Zimmer 1408 gelacht... so ein Schwachsinn aber auch @Tom: 3.OG ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 15. Okt. 2009 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Ich lache jedes Mal Tränen bei Spaceballs.------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 15. Okt. 2009 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und direkt unten am Haus der Pleißbach
Manchmal nasse Füße?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Okt. 2009 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Lass mal deine Uhr nacheichen . Die geht nach dem Wasserstand von ... , ja was fließt bei Dir eigentlich vorbei
Zwönitz, Würschnitz, Chemnitz und direkt unten am Haus der Pleißbach ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |