|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94685 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Okt. 2009 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: nimmst Du irgendwas zum Einreiben?
Du willst nicht wissen, wie der Masseur heißt! [/QUOTE]Namen sind Schall und Rauch ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Okt. 2009 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: nimmst Du irgendwas zum Einreiben?
Du willst nicht wissen, wie der Masseur heißt! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Okt. 2009 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kiara: Hallo und Tschüss muss mich wieder hinlegen muss meinen Rücken schonen  so eine Muskelverhärtung ist alles andere als angenehm
Gute Besserung, nimmst Du irgendwas zum Einreiben? Wenn ja, was und wie sind die Erfahrungen. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 22. Okt. 2009 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Hallo und Tschüss muss mich wieder hinlegen muss meinen Rücken schonen  so eine Muskelverhärtung ist alles andere als angenehm ------------------ Gruß Nicky [Diese Nachricht wurde von Kiara am 22. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Okt. 2009 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 22. Okt. 2009 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Moin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Okt. 2009 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Hallo.------------------ Gruß, Cooba Gestern Abend noch so: und heute so:
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 22. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 22. Okt. 2009 10:25 <-- editieren / zitieren -->
ist es nicht verboten schon im Oktober und November von Weihnachten zu reden/sprechen bzw. irgendwelche Countdownzähler in ein Forum zu stellen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 22. Okt. 2009 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Okt. 2009 10:06 <-- editieren / zitieren -->
zu Al Bundy. Es gibt doch noch fix- und Höhepunkte im Tagesablauf ...
------------------
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |