|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94700 mal gelesen)
|
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 07:09 <-- editieren / zitieren -->
moin@all
------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 06:08 <-- editieren / zitieren -->
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 22:16 <-- editieren / zitieren -->
jetzt ist die rosa brille aber ganz schnell runtergedonnert.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 21:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: (Gut, [b]DU bist jetzt ein schlechtes Beispiel, weil nie arbeitsfähig,[/B]
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 20:42 <-- editieren / zitieren -->
Tach und Tschüssel ------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 07. Okt. 2009 19:49 <-- editieren / zitieren -->
Aufwiedertschüss ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 16:36 <-- editieren / zitieren -->
hab da auch schon mal einwenig gegoogelt, leider nichts wirklich aussagekräftiges gefunden außer das man sich in einer rechtlichen Grauzone befindet wenn man krank zur Arbeit geht!das andere Beispiel mit ausstempeln und dann doch weiterarbeiten ist ganz klar - da kann ich dir zustimmen. aber wenn ich krank zur Arbeitgehe kann mir nicht vorstellen dass die BG da groß was machen kann. TANTE EDIT sagt gerade ich soll für heute Schluß machen - schau mer mal was da Cheffe dazu sagt
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 07. Okt. 2009 16:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: warum solls da mächtig Ärger geben
Weil die Berufsgenossenschaft nicht zahlt, weil Du nicht arbeitsfähig gewesen bist (Gut, DU bist jetzt ein schlechtes Beispiel, weil nie arbeitsfähig, aber wir reden ja von Josy... ) War heute übrigens auch da, deshalb ein "Maltzeit!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |