|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94715 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 17:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Tante Edit sagt ich soll nach hause fahrn
Jo, die war hier eben auch und hat gesagt es reicht
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 16:28 <-- editieren / zitieren -->
na wenigstens hab ich eine kleine Runde angeregt und über meine Phantasie braucht sich hier keiner sorgen machen Tante Edit sagt ich soll nach hause fahrn ------------------ Viele Grüße Stefan
-------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere [Diese Nachricht wurde von StefanTX am 06. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 16:25 <-- editieren / zitieren -->
Stimmt, wenn genügend Flöten beieinandersitzen ist das noch lange kein Orchester. Und auch die Flötentöne haben oftmals nichts mit Klanggenuss zutun. Aber wie auch immer, eine Flöte sollte zart gespielt werden, sonst hätte es auch eine Tuba werden können. Rutsche ich da gedanklich zu den Blechbläsern - nunja, es kann schon passieren, daß man im Anschluß blechen muß. Man(n) darf sich eben nicht von den beiden üppigen Pauken oder einem blanken Becken beeindrucken lassen sondern sollte schon den Dirigentenstab (auch Taktstock genannt) sinnvoll einsetzen und auch der Vorsicht halber auf ein Futteral nicht verzichten. ... upps, was schreibe ich hier eigentlich?
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Blockflöte, Querflöte oder war es doch eine Piccoloflöte?Muikalische Begabung ist eine seltene Gabe ... ich muß zurück in den Keller ...
Es war noch garnicht endgültig geklärt, ob es hier um Musik ging oder einfach nur um Flöte spielen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Blockflöte, Querflöte oder war es doch eine Piccoloflöte?Muikalische Begabung ist eine seltene Gabe ... ich muß zurück in den Keller ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2009 16:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: *brüll*  wenigstens einer der gut saß großer Bär Flöte spielen gelernt hab ich da
Querflöte??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Ah, die Bayern wieder! Absolut null Phantasie in der Lederbuxe
*brüll*  wenigstens einer der gut saß großer Bär Flöte spielen gelernt hab ich da ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Okt. 2009 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab keine Zeit, ich muss Inventor (alleine) lernen. Tante Edith sagt: Immer noch besser als AutoCAD. ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 06. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2009 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: ja und wie geht die Story aus
Ah, die Bayern wieder! Absolut null Phantasie in der Lederbuxe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 14:56 <-- editieren / zitieren -->
ja und wie geht die Story aus ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |