|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94677 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: ...
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: ..lange nichts gesehen/gelesen
Stimmt! So weit habe ich heute gar nicht "zurückgelesen". Gut, dass du aufgepasst hast, Basti. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 11:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Moin Bastian!
..lange nichts gesehen/gelesen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von Press play on tape: [i]ich blick die Tseter threads zwar noch nicht ganz...
Ich behaupte, das tut keiner ganz. [/i][/QUOTE]Das ist hier IMHO auch nicht gefordert  Ich wage zu behaupten, es ist sogar gewünscht  wird meist lustiger wenn der ein oder der andere oder Stefan nichts versteht
Zitat: Original erstellt von Bürotante: zwischen all dem Carbonara ja auch nicht so einfach....
Zitat: Original erstellt von StefanTX: ich sags doch, versteht keiner
Doch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: zwischen all dem Carbonara ja auch nicht so einfach....
ich sags doch, versteht keiner ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von Press play on tape: ich blick die Tseter threads zwar noch nicht ganz...
Ich behaupte, das tut keiner ganz. [/QUOTE]
zustimmen tu ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: ich blick die Tseter threads zwar noch nicht ganz...
Ich behaupte, das tut keiner ganz.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Press play on tape Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 348 Registriert: 30.04.2007 SolidWorks Premium 2010 SP2 --------------------------- Windows XP 32bit SP3 Fujitsu Siemens Celsius M460 Q9400 Core 2 Quad 2,66Ghz 2,67Ghz 3,5GB (4GB) RAM NVIDIA Quadro FX1800 =Arbeitgeber Sparpacket ;-( --------------------------- Windows 7 64bit Rechner aus Einzelkomp. Intel i7 870 2,93Ghz DDR3 1333-CL7 8GB RAM GeForce GTX460 1024MB =jetzt da Zuhause ;-)
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 09:35 <-- editieren / zitieren -->
ich blick die Tseter threads zwar noch nicht ganz aber ich bin gerade auch aufgestanden also einen wunderschönen guten Morgen (gääähhn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |