|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94756 mal gelesen)
|
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 06:58 <-- editieren / zitieren -->
Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 06:00 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen @all ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 20:24 <-- editieren / zitieren -->
zum thema produktiv: Da wo ich arbeite, gibts den laden jetz schon seit 1892 .. Ich denke das hat immer viel damit zu tun, welche "Hausregeln" man hat.. Mich stört es zb. wenn die Elektrikofritzen bei uns kaffee holen zu viert oder fünft und da erst mal zwei stunden drüber quatschen wie toll die letzte Pofe war als sie auf montage waren.. unser großraumbüro ist bekannt dafür das es ruhig ist und die leute die bei uns oben arbeiten genießen das, weil sie sich auch besser konzentrieren können. Wenn 10 leute schreiend am telefonieren sind kann doch kein gerader strich vollzogen werden Allerdings sind die besuche dieser fritzen vielleicht 1x in der woche, dann geh ich immer hin und frag sie ob sie zu ihrer männerkaffeeklatschrunde nen stück kuchen oder konstruktive vorschläge für ihre Ehe zu hause haben wollen. Dann schauen mich 50% an "was die alte denn hier zu melden hat" und die restlichen 50% blicken verstört und gehen von dannen. also.. denen werd ich das auch noch austreiben ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 20:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hey, sei gegrüßt. Hättste heute nicht wieder arbeiten müssen? Bei uns im Garten ist z.Zt. Ping-verbot Da stehen nämlich Morcheln, die nüsch gemeuchelt werden wollen Gute Nacht
hab ich doch und nicht zu knapp... Da hab ich was für Dich, musst aber aufpassen, dann treiben sich ganz merkwürdige Typen in Deinem Garten herum ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 19:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: also wenn ich beim arbeiten nichts trinken dürfte würde ich kündigen. das hab ich in der schule schon immer unhumanoid gefunden - menschenrechtsverletzung
@ Josy: Da hast Du mich falsch verstanden, oder ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Wir können am Arbeitsplatz essen und trinken, was wir wollen. Es ist nur nicht gewünscht, an den Automaten zu gehen, einen Kaffee oder Tee rauszulassen und dann sofort zu verschwinden. Man soll die Gelegenheit zum Smalltalk mit den Kollegen nutzen und gemeinsam einen Kaffee oder Tee schlürfen. Dann kannst Du Dir auch ne ganze Kanne rauslassen und mitnehmen. Und es ist wahrscheinlich für viele kaum zu glauben, aber das funktioniert super. Ich glaube, dass wir mit dem System produktiver sind, als manche andere Firma. Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 19:41 <-- editieren / zitieren -->
Hey, sei gegrüßt. Hättste heute nicht wieder arbeiten müssen? Bei uns im Garten ist z.Zt. Ping-verbot Da stehen nämlich Morcheln, die nüsch gemeuchelt werden wollen Gute Nacht ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 19:33 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 19:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von alterHausmeister: Tja, wir dummen Nichtraucher, wir haben noch nicht mal ein Recht auf Pause. Wenn wir irgendwo "einfach so rumstehen", heißt's gleich...
Hmmm, das war mir auch immer zu dumm. Die Raucher gehen pro Stunde ca. 8 Min. raus zum qualmen und quatschen (War bei uns so) Ist der Klimmstengel gerade zerquetscht, kommt ein neuer Raucher hinzu und brennt sich seinen Stengel an. Aaaaahhhhh, mit dem war ja auch das letzte Wochenende noch nüsch ausdiskutiert. Also sofort neuer Klimmstengel in den Suppenschacht und weitergequalmt Ich habs so gehandhabt, daß ich prinzipiell 1 Stunde oder mehr Mittagspause gemacht habe. Zwei Chefs haben mich daraufhin angesprochen. Ich hab zu jedem gesagt, daß ich gerade die Rauchpausen des Tages nachhole und wenn sie was dagegen hätten, könnten sie mich ja rausschmeißen Mir wurde deshalb nie gekündigt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 17:52 <-- editieren / zitieren -->
So, nu aber weg! ... mit schokiverschmiertem Mund... ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 17:42 <-- editieren / zitieren -->
Adios...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |