|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94768 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 16. Okt. 2009 16:58 <-- editieren / zitieren -->
halb zu   ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Okt. 2009 16:57 <-- editieren / zitieren -->
Schönes Wochenende ! ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 16. Okt. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Fürs Geld ausgeben ist bei uns Schatzi verantwortlich
Du hast garnicht seine Kreditkarte ... dem gehts gut ....------- BTW: Halali! Die Entenjagd war erfolgreich ....
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 16. Okt. 2009 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Mach jetz Brumm brumm, und dann darf ich beim Fahrer baden gehen
Mit oder ohne Fahrer Zitat: Tante Edit sagt das ich heute abend auch ein glas weißwein bekomme
Im Bad oder danach? Oder danach? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Okt. 2009 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Mach jetz Brumm brumm, und dann darf ich beim Fahrer baden gehen 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7: Ihr habt echt ne schramme 
Wir?
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Okt. 2009 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: so genau wollten wir das aber nicht wissen :Duck:
muhaha  wollt noch tschüss eben sagen. Mach jetz Brumm brumm, und dann darf ich beim Fahrer baden gehen  Tante Edit sagt das ich heute abend auch ein glas weißwein bekomme  ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Okt. 2009 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Bei uns ist das so: für die kleineren meine Frau.
so genau wollten wir das aber nicht wissen :duck: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Okt. 2009 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit!@ gix und wingi: ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Okt. 2009 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Bei Euch ist die Welt noch in Ordnung ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Okt. 2009 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns ist das so: für die großen, wichtigen Sachen bin ich verantwortlich und für die kleineren meine Frau. Und meine Frau entscheidet, was groß und wichtig ist... so geht's mir ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |