|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94739 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Okt. 2009 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin, äh Mahlzeit Bin diese Woche nicht im Bürp, daher ein etwas anderes Zeitempfinden. Schafft mal schön. @Tantchen, falls es Dich interessiert, ich hab Freitag den Speiseplan von dieser Woche reingestellt. Leider bekomm ich nix davon mit. Zur Zeit nur Tee und Zwieback oder Griesbrei. Frederik
Gute Besserung Frederik Hallo und tschüß
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Okt. 2009 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Leider bekomm ich nix davon mit. Zur Zeit nur Tee und Zwieback oder Griesbrei. Frederik
na dann wünsche ich Dir auch, dass Du Dich besserst bei Normalokost  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 19. Okt. 2009 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Moin, äh Mahlzeit Bin diese Woche nicht im Bürp, daher ein etwas anderes Zeitempfinden. Schafft mal schön. @Tantchen, falls es Dich interessiert, ich hab Freitag den Speiseplan von dieser Woche reingestellt. Leider bekomm ich nix davon mit. Zur Zeit nur Tee und Zwieback oder Griesbrei. Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 19. Okt. 2009 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Morgen Zusammen man nur stress heut morgen komm hier zu garnichts ich hasse PC´s ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Okt. 2009 09:15 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 19. Okt. 2009 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 19. Okt. 2009 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Okt. 2009 07:59 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen zusammen!  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Okt. 2009 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen------------------ Gruß Wingi [img] [/img] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |