|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94762 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 06. Okt. 2009 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Moin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ihr Pfiffis  hab keine ahnung von pilzen.. nur die aufm fuß kenn ich  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 06. Okt. 2009 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit!------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 06. Okt. 2009 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: guten Morgen @wingi kann deine Pilze leider nicht anschauen bei mir kommen nur Steinpilze, Maronerl und Birkenpilze in die Truhe, Pfifferlinge kommen noch gleichen Tag des findens in die Pfanne
Pfiffis hab ich bis jetzt leider nur im Supermarkt u.ä. gesehen. Freilebende bis jetzt noch niiiiieeeeee ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 06. Okt. 2009 07:30 <-- editieren / zitieren -->
guten Morgen @wingi kann deine Pilze leider nicht anschauen bei mir kommen nur Steinpilze, Maronerl und Birkenpilze in die Truhe, Pfifferlinge kommen noch gleichen Tag des findens in die Pfanne ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 06. Okt. 2009 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Täusch Dich mal nicht, der mags kalt und die mögens auch herbstlichheute hab ich aber erst mal ein anderes Pils für Euch mitgebracht aus Tschechien
Den ersten Pilz kenn ich nüsch und lass ihn stehen. Den Hallamarsch haben wir gesucht, aber noch keine gefunden. Die kommen ja erst in der 2. Oktoberhälfte....Aber dann .... irgendwie bewirkt der ne innere Reinigung Achja ... Guten Morgen @all ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 06. Okt. 2009 01:05 <-- editieren / zitieren -->
Wingi, Danke für das Pils, aber was ist das andere Lass mich raten: ne Suppe mit Deko und darin schwimmendes Hühnchenbrustfilet mit Pfirsich überbacken... ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Okt. 2009 19:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: jetzt ists ja eh vorbei mit dem Pilzesammeln bei +2°C morgens wächst nichts mehr zu trocken ist es sowieso
Täusch Dich mal nicht, der mags kalt und die mögens auch herbstlich heute hab ich aber erst mal ein anderes Pils für Euch mitgebracht aus Tschechien ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 05. Okt. 2009 17:03 <-- editieren / zitieren -->
jetzt ists ja eh vorbei mit dem Pilzesammeln bei +2°C morgens wächst nichts mehr zu trocken ist es sowiesound glaub mir - es gibt zuviele Pilze in der Tiefkühltruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mach für heute dicht, nochmal Handy suchen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |