|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94699 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: hat Josy heute schon eine(r) gelesen
Schön das es wenigstens einem auffällt  Ich bin heut morgen von Schmerzen geweckt worden und bin daheim geblieben. Bin bis Freitag krank geschrieben, mir geht es derzeit besser und will gar nich weiter zu Hause bleiben. Ich weiß nicht warum mein Gewissen mich immer plagt, schrecklich so moralisch zu sein, nicht nur in dieser Angelegenheit. Auf dem Zettel steht nun das ich krank geschrieben bin und morgen gehts mir bestimmt schon wieder gut.. wenn ich dann trotzdem zur arbeit gehe?? Wir händelt ihr sowas? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 12:36 <-- editieren / zitieren -->
dann hoff ich mal das alles in Ordnung ist mit den Klupschern ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! Habe wieder zwei Tage KH hinter mir. Diesmal wurden die Glubscher untersucht.Ist schon erstaunlich, was der Körper an Elektrizität produziert und dann gemessen werden kann. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 07. Okt. 2009 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: oh, tut mir jetzt leid, dass ich die Morcheln gemeuchelt habe, mich dazu an der frischen Luft bewegt habe, um mal aus der Stadt raus zu komme. Das nächste mal kauf ich wieder Champis im Supermarkt, die sind so schön in Plastik verpackt 
Ist schon recht, wenn du aus der Stadt raus und in den Wald gehst. Ich verstehe halt nicht - und das meine ich genau so - warum ihr "Pilzemeuchler" dann "immer" gleich so viele mitnehmen müsst. Also ich hau' euch jetzt einfach mal alle in einen Topf. Mir ist schon klar, dass wild gewachsene Pilze sicher besser schmecken und womöglich auch gesünder sind. Aber ich überlege mir halt, ob es so nicht irgendwann gar keine Pilze mehr in den Wäldern gibt.  Am schlimmsten empfinde ich es, wenn Pilze einfach mal eben abgeschnitten oder gar ausgerupft werden, nur um irgendwas nachzusehen und ihn danach wegzuwerfen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Morgen. [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: wer hat da noch mal gesagt, es gibt dieses Jahr wenig?
Ich, weil ich dazu einen Bericht im Fernsehen gesehen habe, wo sie's gesagt haben.Ich finde es grausam, dass so viele Menschen "raubend und mordend" durch die Wälder streifen und soviel "Beute" mit nach Hause nehmen.  [/QUOTE] oh, tut mir jetzt leid, dass ich die Morcheln gemeuchelt habe, mich dazu an der frischen Luft bewegt habe, um mal aus der Stadt raus zu komme. Das nächste mal kauf ich wieder Champis im Supermarkt, die sind so schön in Plastik verpackt  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 07. Okt. 2009 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Morgen. Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wer hat da noch mal gesagt, es gibt dieses Jahr wenig?
Ich, weil ich dazu einen Bericht im Fernsehen gesehen habe, wo sie's gesagt haben.Ich finde es grausam, dass so viele Menschen "raubend und mordend" durch die Wälder streifen und soviel "Beute" mit nach Hause nehmen. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 09:52 <-- editieren / zitieren -->
hat Josy heute schon eine(r) gelesen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 07. Okt. 2009 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Moin moin! ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |