|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94745 mal gelesen)
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 09. Okt. 2009 05:39 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Okt. 2009 05:38 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen wünsch ich Euch Ob er für mich auch gut wird Hab in 2 Stunden wieder Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 21:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo! ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 21:19 <-- editieren / zitieren -->
Hallo auch! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 20:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Hi! Habe normal kein Zugang auf der Arbeit, daher seit letzem Jahr still geworden. Mein Zähler ist futsch, warum auch immmer. Wollte nur mal wieder reinschaun, wer sich hier so tummelt Sind ja immer noch sie selben
Hallo Jester, alles noch schön?  Hallo @all
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 20:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
ich geh jetzt einen saufen 
und mich immer anbleamln wenn ich ein Feierabendbier trinke ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 20:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: der Schuh drückt nicht, er passt nicht.
So lange es nur der Schuh ist und die rosarote Brille... ist ja irgendwie nichts Schlimmes passiert. http://www.youtube.com/watch?v=iHyWDMxHe_U http://www.youtube.com/watch?v=2Ee3Nel3h_4 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 18:22 <-- editieren / zitieren -->
Bücher sind angekommen. Schluss ist auch. ich geh jetzt einen saufen tschüss, vielleicht bis morgen, kommt drauf an wie der abend läuft.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 17:47 <-- editieren / zitieren -->
Bin auch gleich weg. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 17:42 <-- editieren / zitieren -->
mag nimmer...Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |