|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94712 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Okt. 2009 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich war am Samstag beim TÜV mit'm Autoder Prüfer hat nix gefunden
hattest du es versteckt?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 26. Okt. 2009 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Okt. 2009 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Wäre mir schon unangenehm, wenn ich heute arbeiten müßte  Morgen ist bald genuch ...
"Tag der Fahne" ist ja fast wie "Blaumachen" ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 26. Okt. 2009 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Okt. 2009 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Wäre mir schon unangenehm, wenn ich heute arbeiten müßte  Morgen ist bald genuch ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 26. Okt. 2009 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Supi Bilder Jepp, der MEK ist auch wunderschön. ....und lehrreich. Das mit dem Blaumachen hab ich auch noch nüsch gewußt. War wohl damals sowas wie der "Traumjob" Das Bild mit der Vitamine kann zu Mißverständnissen führen..... Und die Waldbühne erinnert mich an CdB und Joe Cocker und und und....
Ich werd umschulen  Ich war noch nie zum Konzert in der Waldbühne. Der Aussichtspunkt war eigentlich gesperrt. Da war ein riesen Loch in der Dielung. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 26. Okt. 2009 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Morgen Zusammen ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Okt. 2009 07:55 <-- editieren / zitieren -->
hallo  geile karre gestern gesehen 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |