|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94746 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 01. Okt. 2009 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: willst du damit sagen, dass ich reif bin?? reif wie ein Apfel oder reif für die Insel?
gereift wie ein Wein ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 01. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 01. Okt. 2009 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Der Vorgang heißt nüsch färben, sondern reifen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von 7Josy7: wat haben die denn für farbe???
Wahrscheinlich werden nur mehr biologisch abbaubare Wasserfarben verwendet  Habbich schon mal erzählt, daß meine Nachbarin links eine Schackeliene ist? Steht groß am Türschild und ich muß mich immer zusammenreissen, wenn ich vorbeigehe . [/QUOTE] ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Okt. 2009 13:37 <-- editieren / zitieren -->
@ Josy: Also für das Geld hätte sie dir entweder sagen sollen, dass die Farbe nicht lange halten wird oder - noch viel besser - welche verwenden sollen, die sich nicht rauswäscht. Ich würde mich beschweren gehen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Bei der Färbung werden die natürlichen Farbpigmente der Haare durch ein Oxidationsmittel (z. B. Wasserstoffperoxyd) zerstört. Mit "oxidativen" Haarfarben ist in Sachen Farbe eigentlich alles möglich. Farbwechsel von bis zu drei Nuancen können realisiert werden. Colorationen werden meist vom nur Friseur angewendet: Zunächst wird durch Oxidantien und Ammoniak die Schuppenschicht des Haares geöffnet, um ihm die eigene Farbe zu entziehen. Aaaalso.. für mich heißt das nicht das es dasselbe ist wie tönung. wieso sagt mir so ne frisöse sowas??? und das in einem Renommierten laden? Haben die bioprodukte und benutzen nix mehr mit ammoniak? Hätte sie mir ja auch sagen können..
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Okt. 2009 13:33 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 13:25 <-- editieren / zitieren -->
*kurzreinschau**denkmodusan* (<- und das als Mann!) ... Frisör ... ... wovon reden die nur? *denkmodusaus* (<- sozusagen Umschaltung auf "Normalmodus") *rausschleich*
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |