|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94681 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: guten morgen der schuh drückt nicht, er passt nicht. damit wäre die frage wohl beantwortet. und da die männer die frauen ja nicht verstehen wird es schwierig sein dem schuh zu erklären warum er nicht passt. darauf freue ich mich nicht, aber es muss ja sein.
Es heist doch immer: Auf jeden Topf passt ein Deckel! Aber bei Dir isses irgendwie komisch Solltest mal zum Ortopäden gehen und prüfen lassen ob mit Deinen Füßen alles rechtens ist wenn da gar kein Schuh zu passen will Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 12:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Schnucki-Freund ;-)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 12:08 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen der schuh drückt nicht, er passt nicht. damit wäre die frage wohl beantwortet. und da die männer die frauen ja nicht verstehen wird es schwierig sein dem schuh zu erklären warum er nicht passt. darauf freue ich mich nicht, aber es muss ja sein.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Hi!Habe normal kein Zugang auf der Arbeit, daher seit letzem Jahr still geworden. Mein Zähler ist futsch, warum auch immmer. Wollte nur mal wieder reinschaun, wer sich hier so tummelt Sind ja immer noch sie selben ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Schätze, Du hast Dir die Antwort auf Deine Frage an Josy im Hinweis an mich schon selber gegeben Die Wildsau ist bestimmt doch nur ein zahmes Hausschein das
------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Huhu Jester Hab erst paarmal hinsehen müssen, ob Du es wirklich bist. Schön, daß Du wieder da bist Wo sind denn deine ganzen Beiträge hin , warst doch in jüngeren Jahren mal ne ziemliche Plaudertasche
5. Jan., 19 Apr., 8. Okt. sieht aus als wäre Jester zum Quartal's Tseter mutiert egal, hauptsache abhängig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin zusammen@gix: Krempis nehm ich keine
Nehm ich auch, aber nur besonders schöne Exemplare und nüsch mehr als 3-5 Stück pro Pfanne. Im V-Land heißen die übrigens Sauohren ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 11:34 <-- editieren / zitieren -->
Huhu Jester Hab erst paarmal hinsehen müssen, ob Du es wirklich bist. Schön, daß Du wieder da bist Wo sind denn deine ganzen Beiträge hin , warst doch in jüngeren Jahren mal ne ziemliche Plaudertasche ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Okt. 2009 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: eigentlich würde mich schon interessieren wo Josy der Schuh drückt.Balou vorsicht - langsam reiten sonsts gibts....
Schätze, Du hast Dir die Antwort auf Deine Frage an Josy im Hinweis an mich schon selber gegeben Die Wildsau ist bestimmt doch nur ein zahmes Hausschein das
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 08. Okt. 2009 11:27 <-- editieren / zitieren -->
eigentlich würde mich schon interessieren wo Josy der Schuh drückt.Balou vorsicht - langsam reiten sonsts gibts.... ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |