|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94709 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 10. Okt. 2009 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit!...also heute Abend ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 10. Okt. 2009 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Okt. 2009 19:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: @ Basti: Du hast über 50 Flaschen Whisky zuhause rumstehen/-liegen?
Jetzzz tu donnich sso alss wiewenn de das nicheseen hääts.. Hick. Warss doch audabei gewesn, ich hab oich sswei docheseen !! Börps..
------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 09. Okt. 2009 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Ist ja nicht ganz falsch, aber trotzdem ... Neudietendorfer war mal Favorite (die ließen sich besser stapeln ), aber die Zeiten wenden sich halt. Ich kenne den Sulinger schon seit ca.'86, war damals ein besonders teurer Spaß, aber Geld spielte ja nicht so die Rolle.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 09. Okt. 2009 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Wochenende!------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Okt. 2009 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... ich nicht. Da fällt mit ein ... iss alle ... muß nachbestellen.
....ich dachte, Du wohnst im Einzugsbereich von Schierker Feuerstein ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 09. Okt. 2009 14:36 <-- editieren / zitieren -->
... ich nicht. Da fällt mit ein ... iss alle ... muß nachbestellen.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 09. Okt. 2009 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: boah... der investiert in Schnaps *schüttel*
... wo sonst gibts mehr als 40%?
| Ex-Mitglied | |