|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94743 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: dann müsste sie schon die Kiste selber backen
viell. macht sie den Händler so kirre, dass er das Wägelchen nach ihren Vorstellungen umformt  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 11:46 <-- editieren / zitieren -->
dann müsste sie schon die Kiste selber backen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Da sieht man mal wieder wie Leute Urteilen die keine Ahnung haben
Es wäre ja keine Fernbeziehung, könnte innige Liebe werden ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Stimme Stefan zu. (Oder Du verkaufst Ihn nach 2 Wochen wieder.)
Da sieht man mal wieder wie Leute Urteilen die keine Ahnung haben Ich geh mal eben brechen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit Zitat: Original erstellt von Josy: wat? wieso net?
Stimme Stefan zu. (Oder Du verkaufst Ihn nach 2 Wochen wieder.)
[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 14. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: dann wirds wohl nix
wat? wieso net? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: erster frost heute *bibber*@gix und wenn ich mich verliebe
dann wirds wohl nix ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! Bei uns waren heute die Autoscheiben zugefroren! Da war meine gestrige Eingebung, für heute die Winterjacke rauszuholen, genau richtig. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin zusammen Moin auf die andere Seite. Ists bei Euch auch so kalt?
erster frost heute *bibber* @gix jaa ich glaube ich fahr den am freitag mal probe und wenn ich mich verliebe, dann wird er gekauft 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |