|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94678 mal gelesen)
|
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @Grimgork: hab ich Dich heute eigentlich schon gegrüßt?
Nicht persönlich...hmpf.. Ich habe ein tolles Pinguspiel auf der WIIIII entdeckt, als Pinguin balanciert man auf einer Eisscholle und fängt Fischlein. ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Okt. 2009 14:40 <-- editieren / zitieren -->
@Grimgork: hab ich Dich heute eigentlich schon gegrüßt?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo und tschüß, bis morgen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hat mich gerade angerufen
Die Deutsch-Sowjetische Freundschaft ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Okt. 2009 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Mahlzeit! Habe meine Kilometer am Hometrainer abgespult.Auf DSF suchen sie wieder mal die [b]Anastasia . [/B]
Hat mich gerade angerufen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Moni..------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Okt. 2009 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! Habe meine Kilometer am Hometrainer abgespult.Auf DSF suchen sie wieder mal die Anastasia . ------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 13. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Sucht ihr nun noch Mitarbeiter, fähige oder unfähige oder wie oder was
Eher selten. Wir sind z.Z. etwa 1200 Mitarbeiter. Wir bilden unsere neuen Mitarbeiter vorwiegend selbst an den Berufsakademien aus. Das kommt uns bei der Einarbeitungszeit, die bei guten neuen Mitarbeitern bei etwa 2-4 Jahren liegt, zu Gute. Und von denen, die wir ausbilden, können wir auf Dauer nur etwa ein Viertel übernehmen. Das gleicht den Schwund durch Rentner z.Z. völlig aus. Kündigungen, bzw. externe Wechsel sind bei uns eher selten. Und außer den Sekretärinnen und einigen Ausnahmen (Techniker) sind wir alle Informatiker, Dipl. Ing. der Elektrotechnik oder der Nachrichtentechnik. Wir sind eigentlich keine ACAD-Anwender. Wir benutzen ACAD nur als Oberfläche für unsere Tool-Eigenentwicklungen, um nicht triviale Zeichenbefehle, Druckeranpassungen, u.s.w. selbst schreiben zu müssen. Das wichtigste was wir von ACAD wissen müssen, ist - eigene Menüs gestalten - einfache Blöcke mit Attributen erstellen - möglichst alle ACAD-Funktionen abzuschalten - Schnittstelle programmieren und Grundzeichenfunktionen dabei nutzen Alles andere spielt sich in einer Oracle Datenbank, Forms-Masken, deren Reports und Datenhandler ab. AutoCAD ist für uns völlig übertrieben. Aber nach 2 Reinfällen mit "Billigprodukten" und der Notwendigkeit einer guten Programmierschnittstelle sind wir halt bei AutoCAD gelandet. Gruss Frederik
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |