|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94749 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Rumlaufen wär besser, aber das fällt auf, da ich ja nur am PC zu sitzen habe.
Brauchst Du ein Schleppi mit WLAN und einen alten Bauchladen (die gibt es jetzt günstig, da der Zigarrenkonsum zurück geht). Und wenn Du beides hast, gibst Du Bescheid, dann kommen wir ein Foto machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Danke Stefan, aber Kaffee nützt bei mir überhaupt nicht, um wach zu werden. Rumlaufen wär besser, aber das fällt auf, da ich ja nur am PC zu sitzen habe.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 10:41 <-- editieren / zitieren -->
für Cooba und einen für mich ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaube, ich hab zuwenig geschlafen.------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Werde dir gleich alles schreiben Hab heute nach der arbeit leider keine Zeit
------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kiara: Guten Morgen @josy: Ja ich bin wieder da
man bin ich froh.. Sollen wir heute telefonieren oder willst du alles aufschreiben - hab auch viel zu erzählen 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Morgen. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Moni....------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Ist zwar OT, aber ich hatte auch vor 2 Jahren Borreliose. Ich bin ja mit ein paar Bekannten seit 7 Jahren regelmäßig im Wald, Brennholz machen (Flächenlose aufarbeiten).Bin sofort, als das Knie rot wurde, zum Medizinmann und habe Antibiotikum bekommen. Ist zum Glück völlig ausgeheilt. Nach einem Jahr bei der Kontrolluntersuchung waren keine Erreger mehr nachweisbar. Gegen die Hirnhautentzündung bin ich geimpft. Die letzten Jahre gehen wir nur noch von Januar bis April und dann wieder ab November bis Dezember. Da steht das Gestrüpp nicht so hoch und die Gefahr ist geringer. Holz- und Pilzsammler sind zwar gefährdet. Aber man soll das auch nicht überbewerten. Es ist kaum zu glauben, wie viele Leute sich bei einem ganz normalen Sonntagsspaziergang eine Zecke einfangen. Nach dem Spaziergang mal geschwind den Dreck von den Schuhen im Gras abstreifen und schon ist es passiert. Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen @josy: Ja ich bin wieder da ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |