|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94697 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Wom willste denn hin??? Ins Schlaraffenland???
Das mit den Getränken ist Firmenphilosophie. Man soll sich mit Kolleginnen und Kollegen in den Meeting-Points treffen, kommunizieren und Kontakte pflegen. Es ist auch nicht erwünscht, die Getränke mit ins Büro zu nehmen. Wo will ich hin? Gute Frage. Ich hab ab Mai erstmal 2 Jahre frei. Die hab ich im Blockmodell der Altersteilzeit vorgearbeitet. Danach werd ich den Arbeitgeber wechseln (Deutsche Rentenversicherung). Die haben geniale Arbeitszeiten. Leider zahlen Sie sehr schlecht. Der Wohnwagen steht vor der Tür. Scandinavien, polnische Ostseeküste, Süditalien und noch so ein paar "kleinere" Touren stehen auf dem Wunschzettel. Außerdem hab ich daheim auch noch eine Chefin. Garten, Gewächshaus, u.s.w. machen sich auch nicht von alleine. Und Ihr fällt es mit Ihrer Krankheit langsam auch schwerer. Dann scheint sich bei unserem Sohn was in Sachen Familie zu tun. Und nicht zu vergessen das CAD-Forum und ÜBay. Also langweilig wird mir nicht. Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: ... PS: Das wird hart, wenn ich nächstes Jahr gehe.
Wom willste denn hin??? Ins Schlaraffenland??? Also, Getränke umsonst kenn ich nicht, ist imho auch nicht gerecht. Der eine trinkt 8 Tassen Kaffe, der nächste nix, und bezahlt wird es ja doch aus dem großen Topf ... ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Wie bei euch ist der Kaffee umsonst????
Joo, in jeder Teeküche stehen diese großen Industriekaffeeautomaten rum (werden 2 mal am Tag neu befüllt), wo die Bohnen für jede Tasse frisch gemahlen werden. Zusätzlich 8 Sorten Teebeutel. Und 2 Kühlschränke voll Wasser und Säfte. Und für diejenigen, die heiße Milch oder Kakao brauchen, gibts ne Mikrowelle zum warmmachen. Frederik PS: Das wird hart, wenn ich nächstes Jahr gehe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: Wie bei euch ist der Kaffee umsonst???? Ich kome zu euch gruß ein Kaffeejunkie
mich hats auch gewundert, hab als erstes nach der kaffeekasse gesucht bis mir jemand sagte das es alles umsonst ist 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Press play on tape Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 348 Registriert: 30.04.2007 SolidWorks Premium 2010 SP2 --------------------------- Windows XP 32bit SP3 Fujitsu Siemens Celsius M460 Q9400 Core 2 Quad 2,66Ghz 2,67Ghz 3,5GB (4GB) RAM NVIDIA Quadro FX1800 =Arbeitgeber Sparpacket ;-( --------------------------- Windows 7 64bit Rechner aus Einzelkomp. Intel i7 870 2,93Ghz DDR3 1333-CL7 8GB RAM GeForce GTX460 1024MB =jetzt da Zuhause ;-)
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Wie bei euch ist der Kaffee umsonst???? Ich kome zu euch gruß ein Kaffeejunkie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 12:35 <-- editieren / zitieren -->
hmm hier hat jedes großraumbüro eine Küche wo man kaffee, kakao cappucino oder tee sich machen kann. Andere getränke gibts hier nicht. und ich finde das das angebot hier schon beträchtlich ist, wennn ich bedenke das ich in allen anderen firmen bislang 30-60 cent pro tasse bezahlt habe!
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Da ich kaum bis gar keinen Kaffee mehr trinke(n mag), hat es sich mit ständig Kaffee holen auch erledigt. Und nur welchen holen, ohne ihn zu trinken, mag ich auch nicht, weil's Verschwendung wäre.
Gibts bei Euch nur Kaffee? In unseren MeetingPoints (zu Deutsch "Teeküchen" )gibts Kaffee, Tee, Wasser und verschiedene Säfte. Außerdem stehen dort einige Bistrotische, an denen man sich mal mit den Kolleginnen und Kollegen unterhalten kann. Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Der Fred ist rkordverdächtig, keine 2 Wochen offen und schon fast halb voll
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Okt. 2009 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: @Cooba: ich habe auch nur am PC zu sitzen und laufe dennoch rum mat hat doch immer etwas nachzuschauen oder nachzuschlagen oder Kaffe zu holen oder oder eben nichts dergleichen, aber man kann ja mal so tun.
Tja, ich muss nur sehr selten was nachschlagen und wenn, dann in den meisten Fällen im Internet. Meistens habe ich meine jeweilige "Arbeitsmappe" aber sowieso direkt neben mir auf einer Art Rednerpult liegen. Dann kann ich immerhin aufstehen. Da ich kaum bis gar keinen Kaffee mehr trinke(n mag), hat es sich mit ständig Kaffee holen auch erledigt. Und nur welchen holen, ohne ihn zu trinken, mag ich auch nicht, weil's Verschwendung wäre. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Press play on tape Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 348 Registriert: 30.04.2007 SolidWorks Premium 2010 SP2 --------------------------- Windows XP 32bit SP3 Fujitsu Siemens Celsius M460 Q9400 Core 2 Quad 2,66Ghz 2,67Ghz 3,5GB (4GB) RAM NVIDIA Quadro FX1800 =Arbeitgeber Sparpacket ;-( --------------------------- Windows 7 64bit Rechner aus Einzelkomp. Intel i7 870 2,93Ghz DDR3 1333-CL7 8GB RAM GeForce GTX460 1024MB =jetzt da Zuhause ;-)
|
erstellt am: 12. Okt. 2009 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, ich bin jetzt auch aufgestanden draußen ist es aklt, ich glaube der Winter kommt näher Weis jemand von euch warum ich immer emails mit Benachrichtigungen dass neue Beiträge vorhanden sind bekomme? Den Thread hab ich nicht geöffnet und die können auch nicht alle bei mir auf "meinen Beitrag antworten" geklickt haben? Heiko (noch etwas verschlafen) rauche jetzt ersmal eine zu meinem Kaffee @Cooba: ich habe auch nur am PC zu sitzen und laufe dennoch rum mat hat doch immer etwas nachzuschauen oder nachzuschlagen oder Kaffe zu holen oder oder eben nichts dergleichen, aber man kann ja mal so tun. [Diese Nachricht wurde von Press play on tape am 12. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |