|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94710 mal gelesen)
|
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: gibste deine Zwerge ab?
Niemals. Wieso, suchst du ?
------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich mach mal los, muss noch 20kg Bücher ins Bürgerforum schaffen, da ist morgen Buchbasar
Du Glückliche... Bei uns ist morgen KindergartenBasar Wollen wir tauschen ? ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Ich mach mal los, muss noch 20kg Bücher ins Bürgerforum schaffen, da ist morgen Buchbasar ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: Wer schenkt denn einer 1-jährigen Cooba eine Katze ? Mein kleiner Bub spielt mit Lego, eine Katze wäre wohl nix für ihn..
Hab mich wohl unklar ausgedrückt. Die Katze war ein Jahr alt, als ich sie - meinerseits doch schon "etwas" älter, bekommen habe. Zitat: Original erstellt von Bürotante: Symbiose von Mieze + Auto
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: Hee, Hallo... Sind wir hier im Spitzfindigkeits-Fred ? Nu, dann eben kein Opel. Ich nehme dann den Staubsauger. Ich hoffe die Katze kennt die Befehle "An" und "Aus". Staubsauger mit VoiceControl.
was heißt hier "ich nehm..." und dann der Katze befehlen!!! Du bringst das wohl nicht selber? Die Mietz hängt doch nur auf der Kühlerhaube, weil sies zu den Automessen so gesehen hat von den Miezen. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 13:15 <-- editieren / zitieren -->
gsdeif ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Hee, Hallo... Sind wir hier im Spitzfindigkeits-Fred ? Nu, dann eben kein Opel. Ich nehme dann den Staubsauger. Ich hoffe die Katze kennt die Befehle "An" und "Aus". Staubsauger mit VoiceControl.------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |