|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXX (94774 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Grüß Dich Jensenmann ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Mhh, dann spechen meine Gelenke garnicht mit mir
Nein, das ist ein Fall für Rudi- ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Wenn Du glaubst, alles was quietscht kommuniziert mit Dir
Mhh, dann spechen meine Gelenke garnicht mit mir Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Macht heut jedes Popelauto. Sogar mein Rentner-Golf (Golf Plus). Hatte mein alter Scenic übrigens auch schon. Frederik
hättest viell. blos mal etwas Öl ran geben müssen. Wenn Du glaubst, alles was quietscht kommuniziert mit Dir, dann ists schon weit rein böse ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Macht heut jedes Popelauto.Sogar mein Rentner-Golf (Golf Plus). Hatte mein alter Scenic übrigens auch schon. Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Du wirst Dich wundern. Die kommunizieren fleißig mit Dir. Signaltöne, wenn der Gurt nicht angelegt ist, wenns draußen zu kalt wird, .... Blinkende Warn- und Textanzeigen, u.s.w. Teilweise kann man den M..t über das Setup abschalten. Frederik
kann doch nicht jeder knight rider fahren wie Du
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Mit dem auto ist das leichter der gibt keine widerworte
Du wirst Dich wundern. Die kommunizieren fleißig mit Dir. Signaltöne, wenn der Gurt nicht angelegt ist, wenns draußen zu kalt wird, .... Blinkende Warn- und Textanzeigen, u.s.w. Teilweise kann man den M..t über das Setup abschalten. Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: geht net
doch, mit dem Fuß
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Mit dem auto ist das leichter der gibt keine widerworte ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: viell. macht sie den Händler so kirre, dass er das Wägelchen nach ihren Vorstellungen umformt 
geht net ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |