Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Tankfrust (Seite 39)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 53 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tankfrust (79335 mal gelesen)
SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Intel Core(TM)2 8600 @3.33GHz
Nvidia Geforce GTX260,
Windows XP Professional SP3,
Autocad 2007 SP2,Autocad 2010, AC-Plant Designer 4.90/4.91

erstellt am: 07. Mai. 2008 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Der Wahnsinn geht weiter.

Diesel 1,419¤
Super  1,479¤
Super Plus 1,529¤

Wer bietet mehr? 

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von SMR am 07. Mai. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 06. Mai. 2008 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
    Ich nehme Euch mal die Handtaschen weg... ===>   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Saarlänner

erstellt am: 06. Mai. 2008 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
m.f.G.

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3

erstellt am: 06. Mai. 2008 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von smb:
Hallo Daniel mein Bester, ich weiß ja nicht worauf Du anspielst, aber
auch dieses Mal lasse ich mich nicht auf Deine "Anmache" ein!
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000407-2.shtml

Außerdem hier der damalige Thread "Wer bietet mehr..."  :D

Hi!

Ach so ist das ... also bevor Du verstanden hast, was ich sagen wollte, solltest Du auch keine Mods etc. heiß auf mich machen. Eine normale Nachfrage hätte auch gereicht. Paranoia? Schlechtes Gewissen?

Es war mir darum gegangen, daß die Spritpreise vor 2,5Jahren anscheinend niedriger waren als heute. Daß Du den Beitrag erstellt hattest, ist Zufall. Genauso hätte ich im Internet die Preise rausziehen können. Ich war ja nicht der erste, der auf den Beitrag von damals hingewiesen hat ...

Gruß
Daniel

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....

erstellt am: 06. Mai. 2008 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Ja!
Klein-Lisi ist immer der Star des Kindergartens, wenn ich sie mittags mit dem "Gespann" (MTB+Anhänger) abhole.
Heute Früh wars halt etwas frisch, +3°C. Da muss man etwas heftiger strampeln, dass man warm wird.

Zwar ist der Fratz für Kindergarten Star noch zu klein, aber der Hänger ist schon im Anflug.. ich fahre ab sofort auch nurnoch mit dem Motorrad oder gar dem Auto wenn sich's nicht vermeiden lässt (Montags wegen Abteilungsbesprechung..) ansonsten wird gestrampelt.. vielleicht sollten wir mal eine CAD-De Fahrradtour organisieren ;-)

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Saarlänner

erstellt am: 06. Mai. 2008 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von daniu:
Hi!

Aber noch was anderes:

SMB hatte im verlinkten thread die damals aktuellen Preise gepostet:

Der Beitrag ist von September 2005, also ungefähr 2,5 Jahre alt ...

Wie kann es sein, daß seither die Preise nicht gestiegen sind? Hab gestern für 1,449 Super getankt. Ich finde, da sollte der Staat aber was tun ... Wir hatten ja auch Inflation, Gehaltserhöhung, etc ... Also ich erwarte, daß die Preise gefälligst steigen sollen!

Gruß
Daniel

Hallo Daniel mein Bester, ich weiß ja nicht worauf Du anspielst, aber
auch dieses Mal lasse ich mich nicht auf Deine "Anmache" ein!
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000407-2.shtml

Außerdem hier der damalige Thread "Wer bietet mehr..." 

------------------
m.f.G.

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3

erstellt am: 06. Mai. 2008 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Coffy:
Bei uns sorgen nette Kassiereinnen für das freundliche Lächeln der Kunden, zumal diese meist männlicher Natur sind...

Musste gestern mal wieder voll machen, da heute eine längere Tour ansteht. Habe den Moment abgepasst, wo der Liter Super bei 1,42¤ stand. Halbe Std. vor'm Tanken war er noch bei 1,47¤. Habe meinem vollen Auto auch gleich eine Wagenwäsche gegönnt, und siehe da, beim Verlassen der Tanke haben die Preise wieder angezogen auf 1,46¤ Die 0,9 ct. spar ich mir und Runde statt dessen auf volle Centbeträge auf.

Warten wir das nächste Tanken ab.....und das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hi!

Ach - man muß jetzt vor der Tanke stehen und warten? Ist das jetzt so wie an der Börse?
Oder gibt es spezielle Preise für spezielle Tageszeiten, wie beim Frisör?
Oder in Bars - happy hour ...

In Taiwan wird man bei der Tanke mit Wasserflaschen und Tissues überhäuft. So als Incentive, da wieder einzukaufen. So ganz kapiert hab ich nicht, warum sich das für die lohnt - für mich wäre es attraktiver weniger zu bezahlen, aber ich bin auch kein Chinese ...

Gruß
Daniel

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Mai. 2008 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Coffy:
Bei uns sorgen nette Kassiereinnen für das freundliche Lächeln der Kunden, zumal diese meist männlicher Natur sind...
...

wer, die Kassiererinnen

ich würd nicht lächeln , bin ja auch männlicher Natur

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

*mööööp*

erstellt am: 06. Mai. 2008 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Musste gestern mal wieder voll machen, da heute eine längere Tour ansteht. Habe den Moment abgepasst, wo der Liter Super bei 1,42¤ stand. Halbe Std. vor'm Tanken war er noch bei 1,47¤. Habe meinem vollen Auto auch gleich eine Wagenwäsche gegönnt, und siehe da, beim Verlassen der Tanke haben die Preise wieder angezogen auf 1,46¤ Die 0,9 ct. spar ich mir und Runde statt dessen auf volle Centbeträge auf.

Warten wir das nächste Tanken ab.....und das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Eplan Electric P8 V1.7.12.1923
Eplan Electric P8 V1.8.4.2378

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 06. Mai. 2008 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von daniu:
...Besser, wenn man schon vorher genießen kann...

Okay, ich werde heute mal zur Abwechslung den Tankwart anlächeln! (Hoffentlich holt er nicht gleich die Männer mit der engen weißen Weste für mich... )

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 53 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-