Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Tankfrust (Seite 50)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 53 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tankfrust (79379 mal gelesen)
SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Intel Core(TM)2 8600 @3.33GHz
Nvidia Geforce GTX260,
Windows XP Professional SP3,
Autocad 2007 SP2,Autocad 2010, AC-Plant Designer 4.90/4.91

erstellt am: 11. Apr. 2008 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Heute Morgen Diesel 1,379¤, Super 1,439¤ 

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 10. Apr. 2008 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von SMR:
meine Preise sind für Diesel, ich kann mich ja täuschen aber deine hören sich nach Super an.

Stimmt. Diesel hab ich irgendwie überlesen. 

Zitat:
PS wobei das auch kein großer unterschied mehr ist.Derzeit ist Super ca 8 cent teurer als Diesel,
anfang der Woche waren es 13 cent. Als ich anfang letzten Jahres den wagen gekauft habe war der Unterschied 22-23 Cent.

Bei uns ist der Unterschied, glaub ich, nur 6 (oder 8) Cent.

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Nvidia Geforce GTX260,

erstellt am: 10. Apr. 2008 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Cooba

meine Preise sind für Diesel, ich kann mich ja täuschen aber deine hören sich nach Super an.

PS wobei das auch kein großer unterschied mehr ist.Derzeit ist Super ca 8 cent teurer als Diesel,
anfang der Woche waren es 13 cent. Als ich anfang letzten Jahres den wagen gekauft habe war der Unterschied 22-23 Cent.
------------------
Gruß
Steffen

[Diese Nachricht wurde von SMR am 10. Apr. 2008 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 10. Apr. 2008 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tankt ihr vielleicht "billig"! 
Bei uns kostet der Benzin seit Monaten(!) zwischen 1,369 und 1,429. 

Zitat:
Original erstellt von Thomas. M.:
Ich glaube, die Mineralölkonzerne in Deutschland wollen einfach nur den maximalen Profit erzielen. Da wird gezielt nach Wochentagen der Preis angepaßt (vermutlich je nach durchschnittlichem Umsatz). Diese "Wellenbewegung" der Preise im Wochenverlauf habe ich schon öfter beobachtet.

Das beobachte ich seit Monaten bei unseren Tankstellen (haben zwei im Ort) auch. An der einen fahre ich (in der Woche) täglich direkt vorbei und achte (fast) immer auf den Preis.
Die oben erwähnte Preisspanne kommt oft innerhalb einer Woche, manchmal sogar in 2-3 Tagen vor!   
Diese Woche z.B.: Di. 1,369; Mi. 1,399; Do. 1,419; Prognose für morgen: 1,429. 

------------------
Gruß, Cooba    

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 10. Apr. 2008 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kollege in der Firma erzählt immer wieder wo er den Diesen günstig tankt.
Mit der Umrechnung ist er sich nicht so sicher. Der Preist liegt so
zwischen 10 und 20 Rappen (6.5 - 13 cent). War in Libyen. Allerdings
kann er diesen Diesel nur im Sommer verwenden, der hat keinen Frostschutz
drin.

Da macht es Spass, wenn die Kiste 40 Liter auf 100 km braucht 

------------------

The Power Of Dreams

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....

erstellt am: 10. Apr. 2008 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Brüll... aber allein schon wegen sowas habe ich schon lange zwei Plastik 10L kanister.. die wiegen nix wenn sie leer sind und fahren im Kofferraum mit bis wieder tiefststand ist. Dann werden die voll gemacht und schlafen im Keller... und wenn der Preis einfach nicht unter die Schmerzgrenze gehen will, helfen die das unvermeindliche noch ein wenig hinauszuzögern... als ich im Monat noch zweieinhalbtausend KM gefahren bin hat das echt Geld gespart.

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 10. Apr. 2008 editiert.]

joeki
Mitglied
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 10. Apr. 2008 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wisst ihr was wirklich ätzend ist???

Stand letztens an der Tanke, Preis war bei 1,319¤ ! Nehm den Zapfhahn und "drück ab". Schaue zum Glück noch mal auf den Preis, der an der Zapfsäule angezeigt wird und siehe da... 1,389¤!!! Verschreckt zog ich die Zapfpistole raus und schaute zur Preistafel und hab noch gesehen, wie die Anzeige gerade auf den aktuellen Preis scrolte     !!!
Natürlichg erstmal nur das nötigste getankt und bis zur nächsten Preisänderung warten...

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 10. Apr. 2008 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
gut dass ich nicht so bin wie andere

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Nvidia Geforce GTX260,

erstellt am: 10. Apr. 2008 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß
Steffen

jpsonics
Mitglied
Tschechischer Streicher oder so ähnlich ^^

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Hardware:
Athlon Phenom-X4 Quad Core 9550+ 2,2GHz
3072 MB Dual DDR2-800MHz RAM
2x Nvidia GeForce 8600GT 512MB
2x LG Flatron L1915S 19" TFT

Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech MX518
Sonstiges: 3DConnexion SpaceNavigator PE

Software:
Windows 7 HP
UG NX4
SolidWorks 2004
Illustrator CS2
und viele mehr

erstellt am: 10. Apr. 2008 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hattealles.jpg

Zum Thema tanken... --->

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 53 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-