Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Tankfrust (Seite 46)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 53 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tankfrust (79342 mal gelesen)
Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 16. Apr. 2008 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich hatte 1992 einen Mercedes 200 Diesel, da habe ich 74 Pfennig für den Liter bezahlt. Da kostete das Benzin so um die 1,30 DM. Heute hat man den Preisvorteiul nicht mehr 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 16. Apr. 2008 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
und mir strömen die ganzen Tussies und Coolies in SUV's und Minivans entgegen, hin zum Fitnesstudio (ist im selben Gebäude wie mein Büro). Hinfahren um auf der Laufmaschine sich auszupowern... "kopfschüttel".

Die gibt's zu genüge.
Meine Frau hat zwei Kolleginnen die müssen immer mit dem PKW zur Arbeit fahren (ca. 1,5km) und dann natürlich auch direkt am Eingang parken, damit sie dann abends pünktlich zum Lauftreff kommen.

Stefan

------------------
gut dass ich nicht so bin wie andere

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 16. Apr. 2008 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Hi,

Ich überlege ob ich mit einem Tuareg V10 TDI durch Afrika fahren soll....

Ich würde den Touareg verkaufen, und von dem Geld eine Weltreise für zwei Personen finanzieren. Ohne so einen supertollen Wagen durch Afrika ist sicher sehr viel interessanter und ev. sogar weniger gefährlich.

------------------
mfg - Leo

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 16. Apr. 2008 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Oder andere Idee: Warum benutzt man nicht CAD.de als Mitfahrzentrale?

Hab ich mir auch schon öfters gedacht. Vor allem, wenn ich mal wieder (mit dem Zug) nach Vorarlberg bzw. zurück fahre(n muss). 

Zitat:
Ich geh' zu Fuss oder fahre mit dem Fahrrad. Ersteres dauert 1 h per Weg, Zweiteres 10 Minuten.

Ich fahre auch (fast) immer mit dem Rad zur Arbeit und brauche dafür ca. 10 min. 
Nur wenn es ganz stark regnet, fahre ich morgens auch mal mit meinem Freund im Auto mit. Mitunter gehe ich dann abends zu Fuß (ca. 30 min.) nach Hause, anstatt mit dem Bus zu fahren. Jedenfalls, wenn es dann nicht wieder schüttet.
Wir sind extra hierher gezogen, damit ich mit Bus und Rad zur Arbeit fahren kann. Leider ist in dieser Gegend so ziemlich alles relativ teuer, nicht nur der Sprit. :(

Zitat:
[...] Tussies und Coolies [...] hin zum Fitnesstudio [...] Hinfahren um auf der Laufmaschine sich auszupowern... "kopfschüttel".

------------------
Gruß, Cooba    

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 16. Apr. 2008 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

Ich überlege ob ich mit einem Tuareg V10 TDI durch Afrika fahren soll. Natürlich mit BioDiesel betankt.

Das wäre lustig oder?

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Intel Core(TM)2 8600 @3.33GHz
Nvidia Geforce GTX260,
Windows XP Professional SP3,
Autocad 2007 SP2,Autocad 2010, AC-Plant Designer 4.90/4.91

erstellt am: 16. Apr. 2008 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Preise_

Diesel 1,339¤

Super 1,419¤

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 15. Apr. 2008 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

Trotzdem: Autofahren, Tanken sollte eine völlig rationale Angelegenheit sein. Da kann und soll man jedes noch so kleine Schlupfloch nutzen, solange es legal bleibt und sich positiv auswirkt.

da kann ich Dir nur beipflichten, muss aber trotzdem heute wieder zur Tankstelle     

Stefan

------------------

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 15. Apr. 2008 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mir kommt's auch so vor, dass es hier mehr um Frust-abblasen geht als um schlau Handeln.
Politikverdrossenheit kann ich sehr nachfühlen, Italien liegt uns räumlich nahe und... Mir blieb die Spucke weg, ob des Wahlausganges.

Trotzdem: Autofahren, Tanken sollte eine völlig rationale Angelegenheit sein. Da kann und soll man jedes noch so kleine Schlupfloch nutzen, solange es legal bleibt und sich positiv auswirkt.

Deutlicher als den Hinweis auf die MWSt kann ich nicht werden, aus verständlichen Gründen <G>

------------------
mfg - Leo

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

erstellt am: 15. Apr. 2008 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Die von denen ich erzählt habe sind MWSt-pflichtige Betriebe... <G>

So einfach, wie du Dir das denkst isses auch nicht, um das zu erklären würd ich aber so glaube ich hier eine Themaverfehlung erreichen - des is dann nicht nur Tankfrust    sondern das geht dann schon Richtung Politikverdrossenheit    .

@Lutz_G
ich kann mein Diesel bereits über I-Net bestellen.

Stefan

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2008 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... vielleicht dauert es auch nicht mehr lange und man kann sich den Sprit über Internet nach Hause bestellen ...

... über amazon oder eBay?

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 53 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-