Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Suche USB SIM-Kartenleser (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Suche USB SIM-Kartenleser (2765 mal gelesen)
daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1023
Registriert: 03.11.2004

Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3

erstellt am: 13. Apr. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von smb:
Hahaha! Ich lach mich tot!   

Entweder habe ich den Sinn von übay falsch verstanden oder Ihr. Ich dachte,
dass irgend jemand noch so ein Muster ohne Wert rumliegen hätte und das Teil
für Umme loswerden will! Bestellen oder bei dem Conrad Dealer um die Ecke
kaufen kann ich auch!

Danke und wech! Bitte dicht machen!


Hi!

Die meisten hier sind Ingenieure ... Du hast ein Problem - wir suchen nach Lösungen.
Du hast schon eine Lösung, zu der die Vorraussetzungen (jemand hat so ein Teil) leider nicht gegeben sind (wie bgischel schon schreibt) - also gehen wir automatisch zurück zur Lösungssuche. Normaler Berufsalltag. 

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2760
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 13. Apr. 2007 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dann sucht mal schön weiter! Ich hatte "euere" Lösungen schon, da
wart Ihr noch am suchen! 


   

   

   

   


------------------
m.f.G. SMB

   
www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
[CAD] Dragon

[Diese Nachricht wurde von smb am 13. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1023
Registriert: 03.11.2004

Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3

erstellt am: 15. Apr. 2007 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
sehr witzig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2760
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 16. Apr. 2007 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So sehe ich das auch!   

------------------
m.f.G. SMB


www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
[CAD] Dragon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2760
Registriert: 02.08.2001

DELL FX100; Connexion SpacaPilot: VMWare ViewSession, WIN7, Mechanical 2009en, SWX2010 Prem | Dell Precision R5400 Rack-Workstation, WIN7 64bit, SWX2010 Prem, etc.

erstellt am: 01. Mai. 2007 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Immer noch nix? Tzzzzz! 

Dann kann jetzt dicht gemacht werden.

------------------
m.f.G. SMB


www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1023
Registriert: 03.11.2004

Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3

erstellt am: 02. Mai. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
erst wenn ich drin ersticken würde, würde ich Dir nach diesem thread einen verkaufen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2760
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 02. Mai. 2007 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Schon wieder Du?! Hast Du irgendein Problem mit mir?

------------------
m.f.G. SMB


www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 02. Mai. 2007 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
  

@daniu
Ich frage mich ob dieser Beitrag nun wirklich sein mußte... *Kopfschüttel*

------------------
     
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 02. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1023
Registriert: 03.11.2004

Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3

erstellt am: 02. Mai. 2007 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi!

OK - dann hier nochmal ein paar Worte dazu:

Wir hatten uns hier alle Mühe gegeben, Dir, SMB eine Lösung zu bieten für Dein Problem, die Telefonnummern von den Handys zu übertragen. Als wir damit fertig waren - hast Du darauf bestanden, einen SIM Karten Leser zu suchen - kein Problem.
Ich hatte dann noch geschrieben, dass es für uns normal ist, Lösungen für Probleme zu suchen - weniger Normal, als Produkte zu suchen (ich zumindest bin kein Einkäufer, sondern Entwickler)
Daraufhin kam ein Beitrag, der mich ehrlich gesagt maßlos geärgert hat, in dem Du meintest schlauer als wir zu sein, und alles schon zu wissen. Das hattest Du uns aber vorher nie mitgeteilt. Deshalb habe ich mich an der Stelle schon ange**** gefühlt.

Wenn man sowas macht, kann man auch danach sowas schreiben, wie: "oh - diese Lösungen habe ich auch schon in Betracht gezogen, sorry, dass ich das nicht gleich gesagt habe"

Jemand, der so reagiert, helfe ich nicht gerne weil ich nicht das Gefühl bekomme, dass er Hilfe möchte, bzw. zu schätzen weiss.

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2760
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 02. Mai. 2007 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
  
Zitat:
Original erstellt von smb:
Dann sucht mal schön weiter! Ich hatte "euere" Lösungen schon, da
wart Ihr noch am suchen!    


          

        

          

        


Ich äußere mich nicht mehr wirklich dazu! Man betrachte den Beitrag
und die Smiliiiieees!      War mir nicht bewusst etwas böses
geschreiben zu haben oder besser jemanden angesch***en zu haben.
War eher die Ikea-Version "Wohnst Du noch oder lebst Du schon..",
"Suchst Du noch oder.........."

@bgischel: Mach einfach zu!

------------------
m.f.G. SMB

    
www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

[Diese Nachricht wurde von smb am 02. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-