|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72975 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Okt. 2010 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Es gibt doch auch diese Still-BH's - kannst das eine mit dem anderen verbinden 
.....oder der Bauch übernimmt eine tragende Rolle ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Ich muss mir unbedingt bald BHs ohne Bügel besorgen, die drücken mittlerweile nämlich kräftig auf meinen Bauch.
Es gibt doch auch diese Still-BH's - kannst das eine mit dem anderen verbinden 
------------------ Hobby Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Okt. 2010 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Wie lange haste noch bis zur Garzeit? Mal angemommen es wird Medium  Kurz unter Zwei Monate gell? Ohje..
Nein, noch gut drei Monate bis zum errechneten Termin. Danke für den Liegestuhl, könnt ich hier echt brauchen... Ich muss mir unbedingt bald BHs ohne Bügel besorgen, die drücken mittlerweile nämlich kräftig auf meinen Bauch.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 13:31 <-- editieren / zitieren -->
 Wie lange haste noch bis zur Garzeit? Mal angemommen es wird Medium  Kurz unter Zwei Monate gell? Ohje..*Liegestuhl hol* ------------------ Hobby Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2780 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Nein, bestimmt nicht. Ich drücke mich beim Kauf aber auch anders aus. Mittlerweile bin ich übrigens ganz schön kurzatmig geworden und alles wird immer anstrengender, selbst sitzen.
Must halt einfach mehr liegen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2010 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Nein, bestimmt nicht. Ich drücke mich beim Kauf aber auch anders aus. Mittlerweile bin ich übrigens ganz schön kurzatmig geworden und alles wird immer anstrengender, selbst sitzen. ------------------ Gruß, Cooba
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Okt. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6950 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 16. Okt. 2010 18:36 <-- editieren / zitieren -->
Weil ich gerade über einen Post von Cooba drübergestolpert bin. Hoffentlich wird's kein Weißbrot
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Okt. 2010 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Habe die Fotos auf den Weg gebracht ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2010 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... aber dafür waren die Torten lecker Schön war's Cooba, melde mich wieder wenn ich in der Ecke bin
Stimmt, es war schön, dich zu treffen und die Torte war lecker! Das will ich doch hoffen!  Zitat: Das Bäuchel steht ihr aber sehr gut!
Danke.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |