|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72980 mal gelesen)
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 10. Aug. 2010 21:16 <-- editieren / zitieren -->
@Wingi Scherzkeksin, ich schreib mal lieber nicht weiter...  @Tom Was soll das denn heissen? @Cooba Dann nenne ihn eben Bernd 2.0... ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 10. Aug. 2010 19:32 <-- editieren / zitieren -->
Uiiii ! Ja toll! ... muss doch öfter hier rein schauen. War ich etwa neun Monate nicht mehr hier ? EEGAAL ! Alles Gute ! Viel Spass ! Mach mal Bildchen von Cooba (Gooding) Junior Tante Edit meint ich sollte nicht nur die erste Seite lesen...Achsoooo... ------------------ Tschüß, und bis dann ! Der Jensenmann [Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 10. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Aug. 2010 13:26 <-- editieren / zitieren -->
herzlichste Glücksstrümpfe Das wird rocken
------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Aug. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Glückwunsch Cooba 1 und 1 macht 3
Hab am WE eine Frau kennengelernt, bei der 1 und 1 5 gemacht hat ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

( Bin da dabei: PlanetPTC )
|
erstellt am: 10. Aug. 2010 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Name is mir doch Wurscht! Interessanter ist der CAD.de-Nick, damit wir dem Nachwuchs bei Ankunft auch ordentlich das Gästebuch zupflastern können @Cooba: Auch von mir an dieser schriftlichen Stelle nochmals: "Herzlichen Glückwunsch" Der Edelstein und ich wünschen euch alles Gute!! Basti ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6950 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 09. Aug. 2010 20:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: muß er natürlich Bernd heissen
Naja , Hauptsache gesund!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1234 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 09. Aug. 2010 20:21 <-- editieren / zitieren -->
Geniesst die noch verbleibende Zeit bis es da ist.Glückwünsche für die werdenden Eltern. Es gibt nichts scöneres als die eigenen Kinder, auch wenn sie manchmal ganz schön nervig sein können.
Alles Gute für Euch. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Aug. 2010 20:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Och was schön Dany... da freue ich mich für Euch ganz doll mit!   ...und wenn es ein Junge wird muß er natürlich Bernd heissen
jet hab ich gelesen: ...muss er natürlich Bernd beißen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 09. Aug. 2010 20:14 <-- editieren / zitieren -->
Och was schön Dany... da freue ich mich für Euch ganz doll mit!   ...und wenn es ein Junge wird muß er natürlich Bernd heissen ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |