|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72974 mal gelesen)
|
RSchulz Moderator CAx-Administrator

Beiträge: 331 Registriert: 12.04.2007 @Work Xeon W3690 6*3,47Ghz 12GByte(DDR3-1333 ECC) Quadro 2000 256GByte SSD SmarTeam V5R19SP08HF88 CATIA V5R19SP08HF06 Win 7 prof. x64 @Home Core i7 920 4*4.18Ghz GTX570 1280MB 12GB DDR3 128GB C300 RealSSD Win 7 prof. x64
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ... davor isses super schön ...
Für wen? ...und wie macht sich das für Außenstehende (und damit ist auch der Mann gemeint) bemerkbar? ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7767 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich sprach vom Ende der Schwangerschaft davor isses super schön
9 Monate davor ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2780 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: bei den vielen Unannehmlichkeiten am Ende einer Schwangerschaft kommts darauf auch nicht mehr an
Da wunderts mich aber, dass Frauen immer die treibende Kraft sind, wenns um Kinderkriegen geht. Wenn das doch so unangenehm ist, muss sich das doch rumsprechen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2150 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: ... blöd nur, wenn "die Dinger" bis dahin weiter wachsen ...
Frag mal Deinen Mann, ob der das auch blöd finden würde ... aber mal im Ernst, daß war bei uns auch nicht eben eine das Material schonende Zeit. Ab einer bestimmten Größe fällt dann auch der Materialpreis und -menge mit ins Gewicht. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Okt. 2010 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: .....oder der Bauch übernimmt eine tragende Rolle
Tut er sowieso, ist jetzt schon nicht mehr angenehm. Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Es gibt doch auch diese Still-BH's - kannst das eine mit dem anderen verbinden 
Tja, blöd nur, wenn "die Dinger" bis dahin weiter wachsen und die Still-BHs dann nicht mehr passen, wenn ich sie eigentlich bräuchte. Da besorg ich mir lieber etwas günstigere "Übergangs-BHs".------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7767 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Fürs Kind vielleicht Fühlt sich dann wie Robinson Jr in der letzten Minute dieses Videos
doch so schlimm ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Okt. 2010 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: [QUOTE]Original erstellt von gix: .....oder der Bauch übernimmt eine tragende Rolle
 ich glaub nicht das das angenehm ist.. [/QUOTE] Fürs Kind vielleicht Fühlt sich dann wie Robinson Jr in der letzten Minute dieses Videos ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: .....oder der Bauch übernimmt eine tragende Rolle
 ich glaub nicht das das angenehm ist.. ------------------ Hobby Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |