|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72977 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4061 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 05. Okt. 2010 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: BTW wie geht's Deinem Auge Josy?
Steht ihr bestimmt auch gut (malnbischenamimmitscharbeiten ) ------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Okt. 2010 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: "Außenaufnahme" wie süß 
... jo, ne Das Bäuchel steht ihr aber sehr gut! BTW wie geht's Deinem Auge Josy? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Okt. 2010 12:20 <-- editieren / zitieren -->
"Außenaufnahme" wie süß  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Okt. 2010 12:14 <-- editieren / zitieren -->
So und hier nun die erste Außenaufnahme von Coobas Junior War leider etwas dunkel im Cafe aber dafür waren die Torten lecker Schön war's Cooba, melde mich wieder wenn ich in der Ecke bin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4061 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Dabei geht's ja nicht darum, das Geld sparen zu genießen.
Sry, mußte mir nachsehen, darauf bin ich mangels Erfahrung nicht gekommen
------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Sep. 2010 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Dabei geht's ja nicht darum, das Geld sparen zu genießen. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Sep. 2010 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Ja, auch das genieße ich.
Das hauste nachher mehrfach für die "Outdoor-Tampons" am kleinen wieder raus unterm Strich bleibt da nix ------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Sep. 2010 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Ja, auch das genieße ich. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Ups tja das ist wenn man mit sich selbst beschäftigt ist Aber schön das es dem Jungen gut geht.. Hoffe du genießt es 9 Monate lang OB's zu sparen ------------------ Josy's Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Sep. 2010 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: bin gespannt was es wird
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Auch das ist schon lange geklärt
Genau. Und laut Ärztin wird ihm auch "nichts mehr abfallen". Du hast offensichtlich einiges verpasst. Zitat: Original erstellt von 7Josy7: darf man eigentlich seine meinung dazu äußern? Ich denke mal ja: Die schneebilder - ich seh da nix.. x_x das 3D bild ist schon effektiver -
Nein, darf man nicht. Sicher dürft ihr. Tut ihr ja sowieso. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |